Step Up Program bald wieder 180 Tage?

x3zsp

Enthusiast
Hallo,

Ich würde mir gerne demnächst eine 1080 TI Hydrocopper kaufen. Jetzt habe ich mal gegoogelt und las, dass EVGA in der Vergangenheit das Step Up Program auch schon zeitweise auf 180 Tage gesetzt hat.

Ist dazu etwas bekannt?

Der Hintergrund warum ich frage: ich bin mir sicher, dass ich - wenn es in ein paar Monaten soweit sein sollte - auf die neue GeForce Generation aufrüsten möchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bestimmt eine einmalige Aktion. Jedenfalls gehe ich mal nicht von aus das es das Step Up länger als 90 Tage geben wird.

Da hast Du Recht, aber kam ja schonmal vor:)

Hi x3zsp,

das mit den 180 Tagen, war im Rahmen einer Aktion und der Elite Member verfügbar.
Aktuell ist da nichts geplant - aber die 90 Tage stehen natürlich wie immer zur Verfügung.

Viele Grüße
Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh