greenblood82
Neuling
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- Mitglied seit
- 22.03.2008
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Weiss jemand wie das mit dem Versand beim Step-Up ist? Wenn man an der Reihe ist bekommt man per Email so ein RMA Label zum ausdrucken welches man außen auf das Paket kleben soll.
Auserdem steht da noch folgendes:
"CUT HERE - THIS IS NOT A PAID FREIGHT LABEL - EVGA USE ONLY
The above label is for processing purposes ONLY. You are still required to pay for shipping the defective
product to EVGA."
Also hab ich meine alte Graka verpackt und das EVGA RMA-Label draufgeklebt und zusätzlich noch einen DHL Paket-Aufkleber.
Dort meinten die dann aber das würde so nicht gehen, da auf dem Paket nur ein Aufkleber mit Barcode draufsein darf und auserdem müsse ich nichtsmehr bezahlen und der EVGA-RMA Aufkleber würde völlig ausreichen, dessen Barcode haben die dort auch eingescannt.
Das war am 13.02 und so langsam werde ich nervös, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. Per Sendungsverfolgung wird nur folgendes angezeigt:
"vom Do, 13.02.2014 16:16
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."
Laut EVGA Website ist meine Graka auch noch nicht angekommen.
Bei DHL hab ich auch schon angerufen die können mir nicht weiterhelfen und meinen ich soll mich an EVGA wenden.
Das schlimmste daran ist ja dass das Paket jetzt vermutlich auch nicht versichert ist und ich somit wohl auch nichts erstattet bekomme, falls es nichtmehr auftaucht.
Es geht um RMA# 523214000024 falls dass ein EVGA Mitarbeiter liest und vielleicht mal gucken könnte ob meine GTX 780 nicht doch schon angekommen ist und nur noch nicht im System registeriert wurde, wäre ich sehr dankbar.
Hat mich DHL jetzt verarscht oder ist das richtig so, dass das EVGA RMA-Label ausreicht zum versenden?
Auserdem steht da noch folgendes:
"CUT HERE - THIS IS NOT A PAID FREIGHT LABEL - EVGA USE ONLY
The above label is for processing purposes ONLY. You are still required to pay for shipping the defective
product to EVGA."
Also hab ich meine alte Graka verpackt und das EVGA RMA-Label draufgeklebt und zusätzlich noch einen DHL Paket-Aufkleber.
Dort meinten die dann aber das würde so nicht gehen, da auf dem Paket nur ein Aufkleber mit Barcode draufsein darf und auserdem müsse ich nichtsmehr bezahlen und der EVGA-RMA Aufkleber würde völlig ausreichen, dessen Barcode haben die dort auch eingescannt.
Das war am 13.02 und so langsam werde ich nervös, dass da irgendwas schiefgelaufen ist. Per Sendungsverfolgung wird nur folgendes angezeigt:
"vom Do, 13.02.2014 16:16
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."
Laut EVGA Website ist meine Graka auch noch nicht angekommen.
Bei DHL hab ich auch schon angerufen die können mir nicht weiterhelfen und meinen ich soll mich an EVGA wenden.
Das schlimmste daran ist ja dass das Paket jetzt vermutlich auch nicht versichert ist und ich somit wohl auch nichts erstattet bekomme, falls es nichtmehr auftaucht.
Es geht um RMA# 523214000024 falls dass ein EVGA Mitarbeiter liest und vielleicht mal gucken könnte ob meine GTX 780 nicht doch schon angekommen ist und nur noch nicht im System registeriert wurde, wäre ich sehr dankbar.
Hat mich DHL jetzt verarscht oder ist das richtig so, dass das EVGA RMA-Label ausreicht zum versenden?
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