Step Up - Zahlungsbutton verschwunden

Zankro

Enthusiast
Guten Tag,

ich habe letzte Woche bescheid bekommen für mein Step Up Programm das ich heute Zahlen wollte, aber leider ist die Funktion um die Kosten zu bezahlen verschwunden.

Außerdem wollte ich nachfragen ob ich das Step Up noch auf eine 3080ti nutzen könnte.

€ Bin auch gerade etwas verwirrt, habe das OK für das Step Up Programm bekommen, aber vor ca 2 Monaten wurde mir gesagt das dieser Step Up nicht möglich sei....

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zankro,
gerne schaue ich mir das Problem einmal an, kannst du uns diesbezüglich bitte per PN deine SN zukommen lassen?

Damit wir dich im System finden.

Liebe Grüße
Patrick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh