Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:geh in nem shop vor Ort kaufen und du kannst das stepping sehen.
ne da ist ein "fenster" in der boxedverpackung durch das man die CPU also die Oberfläche (HS), wodrauf das stepping druffsteht erkennen kann.35712 schrieb:Ich wollte jetzt nämlich in den Atelco gehen und mir eine CPU kaufen. Nicht dass die komisch schauen wenn ich da jede CPU auspacken will, bis ich ne schöne gefunden hab![]()
FischOderAal schrieb:€: naja, sone Box hat unser Laden hier z.b. nicht. die liegen da in kleinen Papierboxen![]()
masu90 schrieb:Brauchst du ein bestimmtes Stepping oder wo ist eigentlich dein Problem?![]()
masu90 schrieb:Wirklich? Bei den Winnies hab ich von solchen noch garnet gehört ...
Ansonsten: weißt du denn schon welches Steppings das genau sein sollen? Wenn nicht bringts dir auch nix in den Laden zu gehen und zu gucken ...![]()
oh oh CBBID's sind eigentlich immer shice.35712 schrieb:Eure Tips haben mir nix gebracht. Der Atelco hatte nur 3200er mit 05er Steppings da. Nu habe ich also einen ADA3200DIK4BI CBBID 0504DPIW
Weis jemand was über die neuen Jahrgänge?