Stepping frage zu meinem San Diego!!!

commander_25

Neuling
Hi,

habe eben mal das Stepping Thread aufgerufen und wollte meines suchen aber konnte da mein Stepping des San Diegos 3700+ nicht finden!! :stupid:

Habe folgendes Stepping:

CABGE 0524

Komplett steht auf der CPU:

ADA3700DAA5BN CABGE 0524XPBW 1274029F50441

Kann mir jemand was dazu sagen :confused:

Mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal in den Sammelthread zum Thema Stepping geschaut, ob Dein Stepping da gelistet ist?
Ansonsten einfach testen :)

Somit ein unbekanntes Stepping?? mhhhh na ok

warte noch auf meinen neuen RAM!

Selbst wenn es ein bekanntes Stepping wäre könnte man da nicht so viel zu sagen :) Jede CPU ist ganz individuell in ihren (OC)Eigenschaften.

Jo ich weis schon :)

Dachte eben nur weil das Stepping da nicht aufgeführt wird frage ich mal so nach...

Mfg

Das Stepping ist nicht in der Liste, da es nicht getestet wurde bzw. keine Ergebnisse vorliegen. Auch ist es im Gegensatz zum Thread etwas älter, es gibt halt keine alten Steppings mehr zu kaufen, nur noch über ebay oder hier im MP.
Aber teste doch mal, was so geht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh