Stepup auf 2080ti?

Fliwatut

Experte
Hallo!

Wird es eine Stepupmöglichkeit von einer 1070ti, 1080 oder 1080ti auf eine 2080 ti geben?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann erst ab 27.09. = verfügbarkeit der 2080ti

edit: seit heute dürfte die verfügbarkeit der 2080 Ti auf ab 05.10.2018 verschoben worden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für was gibt eigentlich noch ein Support Bereich wenn es ehe keinen Mitarbeiter von EVGA mehr hier gibt.

Ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, eine offizielle Antwort von einem EVGA-Mitarbeiter zu bekommen.

Naja, warten wir den 27.9. mal ab, wobei sich das bei Nvidia schon wieder verschoben hat.

Der Mitarbeiter ist 5 Monate hier nicht mehr eingeloggt gewesen.

Hi, ich wollt fragen in wieweit die Queue schon abgearbeitet wird? ich bin nun seit 27.09.18 in der warteschlange, ich nehme an vor Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen oder?

Da hätte ich auch mal eine Frage.
Von einer GTX 1070 auf eine RTX 2080ti kann ich upgraden, von einer RTX 2080 auf die TI Version nicht?
Und dann auch "nur" auf die Black Edition?
Sorry wegen der "dummen" Frage, werde aus der Erklärung auf der Seite nicht so ganz schlau und hab das auch noch nie gemacht, deshalb:)

von 2080 auf 2080 ti geht nicht, weil selbe "GPU" auch wenns unterschiedliche shadereinheiten etc haben.
man bekommt im stepup immer nur die "basis"modelle der evga karten, du wirst nie eine hydrocopper, FTW, oder kingpin edition als stepup bekommen, selten aber doch bekommt man manchmal eine SC/SC2 aber auch nur dann wenn das basismodell gerade nicht vorrätig ist oder sonst irgendwie grad die verfügbarkeit der SC besser ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh