StepUp Nachfrage zu "Step-Up ID number 1754642"

Smatter

Urgestein
Schönen Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen, wie lange ungefähr die Wartezeit für das Stepup von EVGA GeForce RTX 2080 Ti BLACK EDITION GAMING zur EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC BLACK EDITION GAMING dauern wird.

Beantragt wurde das StepUp von mir am 10.01.2019.

Besten Dank

grtz
smatter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal so frei zu antworten:

EVGA schrieb:
BESONDERER HINWEIS - Für den Step-Up auf Grafikkarten der EVGA GeForce RTX 20 Serie werden deutlich längere Wartezeiten erwartet als die übliche durchschnittliche Step-Up-Bearbeitungszeit. Abhängig von der Gesamtzahl der angeforderten Step-Ups sowie Ihrem Platz in der Step-Up-Warteschlange können bis zur Fertigstellung des Step-Ups mehrere Monate in der Warteschlange benötigt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie, solange Sie die Warteschlange innerhalb von 90 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf betreten, berechtigt bleiben Ihre ausgewählte Karte zu erhalten, Bitte verwenden Sie weiterhin Ihre aktuelle Karte, bis EVGA Ihnen per E-Mail mitteilt, dass Ihre Zahlung erfolgt ist und der Step-Up zur Verarbeitung steht. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie benachrichtigt und müssen Ihre Karte zur Bearbeitung einsenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
EVGA

Quelle

Gibt es etwas neuer hier? Der Warnhinweis besteht weiterhin.

Warnhinweis ?

Topic...nee, bis dato keine Reaktion....wenn es soweit ist, mache ich ein StepUp zur 3080Ti..;)

Der Warnhinweis das die 20XX sehr lange Bearbeitungszeiten haben.

Alles klar - hröt sich vernünftig an Smatter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh