Stereo Anlage schaltet sich einfach ein

michi2k

Enthusiast
Hi!
Bin hier ganz normal am TV schauen und plötzlich geht die Anlage an.
Habe sie ausgemacht und weitergeschaut. Jetzt ca. 20 minuten später geht sie auf einmal wieder an. Es ist nichts eingestellt, also das letzte mal ist sie vll. vor ca. 2 Wochen gelaufen und aus war sie auch richtig.
Die Fernbedienung hatte ich auch nicht in der Hand gehabt.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir bei meiner Carhifi-Anlage auch so. wenn ich das Bedienteil am Player aufgesteckt lasse, geht auch öfters die Anlage an.
natürlich auf Kosten der Batterie - sehr ärgerlich.

Wüsste ich jetzt nicht. Hat ja nie ne Macke gehabt oder so und dann aufeinmal 2 mal hintereinander..

Möglicherweise Gespenster?

Bei nem Wackler würde es wahrscheinlich öfter auftreten, auch beim Antippen, aber nich beim Fernsehen.
Einfach Stecker raus wenns nervt und dauernd passiert.

ich hab sowas ähnliches: mein philips az2558 wird manchmal im betrieb grundlos lauter. sehr seltsam!

meine anlage geht auch manchmal aus, aber egal ob mit angeschlossenem reviever an der mehrfachsteckdosenleiste oder ohne. sie ist aber auch schon ein paar jahre alt. und jedesmal darf ich die radiosender neu einstellen :wall:

Nö, kein Wecker eingestellt. Wie gesagt wurde ja längere Zeit übrehaupt nicht angerührt...das ist ja das komische

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh