[Kaufberatung] Stereo PC-Speaker zum Musik hören bis 40 Euro

tackleberry

Enthusiast
Servus,

meine Freundin sucht Stereo PC-Speaker bis 40 Euro, die Sie an Ihr Thinkpad 440p anschließen kann. ;D Ich habe Ihr auch gesagt, dass Sie wohl etwas tiefer in die Tasche greifen müsste aber hat eben nicht so hohe Ansprüche an Technik (Notebook ist vom Arbeitgeber). Am liebsten wäre es Ihr auch noch wenn die Speaker nicht schwarz wären sondern weiß oder irgendeine andere Farbe... Primär soll darüber Internetradio, eben wie Thinkpad 440p, laufen und einen etwa 15-20 m² großen Raum beschallen. Schlagt mal was vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen etwa 15-20 m² großen Raum beschallen.

Für 40 Euro ist das nicht möglich. Vor allem nicht mit dem Farbwunsch. Da kann sie mal locker das 3-4 fache rechnen. Eher mehr.

Weiß sie eigentlich wie lange gute Lautsprecher halten? Das kann eine Ausgabe für Jahrzehnte sein.

Wenn sie wirklich was vernünftiges will und ihr Geld nicht durch frühzeitige Defekte zum Fenster werfen möchte, sind um die 100€ pro Lautsprecher schon Pflicht - wenn Sie bei dem Farbwunsch bleibt.

Beispielsweise:

http://www.amazon.de/Audioengine-A2-W-Aktivlautsprecher-weiß/dp/B00FE9XGVM (würde ich zur Not auch gebraucht kaufen. Kostet dort 180€.)

Zuletzt bearbeitet:
wenn sie welche für 40€ will, soll sie sich für 40€ welche kaufen.....zwar wird man das hören und sehen aber es ist doch so gewollt....mein Vater hat welche für 12€ und ist zufrieden.....ich habe welche für 90€ und bin zufrieden. Muss sie mal in den MM gehen, da gibts auch preiswertere in weiss.

Philips SPA2210/10 2.0 PC Lautsprecher weiß/mango: Amazon.de: Computer & Zubehör
LOGITECH Z200 Speaker 2.0 Snow White: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sie hat ohnehin kein Vergleich und wird im Gegensatz zu den onboard Speakern schon zufrieden sein. Sie will ja kein Musikstudio aufbauen und brauch keine 300€ Profiboxen.

Wir sind hier bei Hardwareluxx. Da hat man schonmal etwas wertigere Sachen....:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie irgendwo live siehst, dann kann sie sich ja mal die JBL Pebble anhören. Dürften genau 50€ kosten. Für den Preis finde ich sie super :).

Wavemaster MX3+.
Ist mitunter das beste unter 50€~, und für den Preis sind die auch ganz okay. Wenn es neu sein muss.
Die JBL wären bei weitem besser als alles, was du neu für 50€~ bekommst.

Die JBl habe ich meinem Bruder geschenkt, der vorher auch bei mit einem 40€ Hercules Brüllwürfelsystem zufrieden war. Mittlerweile meckert er, wenn er solchen Schrott hört. Die JBL haben sein Hörempfinden verbessert und seine Qualitätsbewusstsein geweckt. Seit neuestem kauft er sogar Cds. Früher haben ihm 128 kbit MP3 gereicht.

Ok danke für die Tipps. Das man für wenig Geld nur Müll bekommt, habe ich Ihr auch gesagt aber Farbe ist halt das Hauptauswahlkriterium für Sie und dann kommt der Preis. Frauen halt. Sie will halt was in weiß und es muss auf den Notebooktisch passen. -.-

Die TLX 30 gibt es nicht zufällig auch in weiß?

Nein, aber du kannst sie ja selbst mit Folie weiß bekleben. ;)

kannst sonst auch versuchen ein logitech Z4 system in weiss zu bekommen... musst aber eher noch 10-20 draufpacken...

ich finde sie allerdings zu basslastig und die höhen zu beschnitten...

selber nutze ich die bose companion 2 series III und würde diese auch sofort wieder kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh