[Kaufberatung] Stereo Verstärker ~150€

xperia

Neuling
Hallo,
Da mein uralter Seoum Receiver so langsam aufgibt (linker ausgang bekommt praktisch keine Bässe mehr, Balance spielt verrückt) bin ich jetzt auf der suche nach etwas neuem, mein Budget liegt um die 150€.

Ich habe mir schon mal ein paar in der preisklasse rausgesucht:
Onkyo A-9155 Verstärker schwarz ab €159,--
Pioneer A-109 Hifi-Verstärker schwarz €135,--
Sony STR-DH 100 Stereoreceiver €177,45

Habt ihr noch andere Vorschläge? und welcher wäre wohl am besten geeigent/bietet das beste p/l?

MfG Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
95xxx

Zuletzt bearbeitet:
bei kleinanzeigen gibt's da leider nichts. kommt den Gebrauchtkauf in Frage?
-> das hier mal bei ebay in die Suchmaske eintippen:
Pioneer schwerer Vollverstärker A-676 schwarz ~ für 140,- bekommt man kaum mehr Leistung

Umgekehrt kannst Du schon für 50-70€ ein guten Amp bekommen, der locker mit den aktuellen Geräten der 200-300€-Klasse mithält.

Gebrauchtkauf würde auch in frage kommen, welche geräte wären denn da zu empfehlen? ich kenn mich da nicht wirklich aus.

also ich mein für *~70 euros.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Miene Boxen sind genauso alt wie der verstärker, also ich glaub so 20-25 jahre (die tieftöner hab ich vor 2 jahren getauscht, weil die verzerrt haben.)...hab die anlage von meinem Vater bekommen.
Die boxen werden aber nächstes jahr erneuert

Mal diese in die Suchmaske eingeben:

Pioneer A-501R + Fernbedienung (mein Favourite hier)

ONKYO A8630 - Hi-Fi Vollverstärker in Silber

Fisher CA-2030 Stereo Verstärker / Studio Standard by fisher / DC Amplifier

P.S.
Falls die Lautsprecher noch über diese alten DIN-Anschlüsse verfügen, dann brauchst du noch einen DIN Cinch Adapter (etwa 1,50€+Versand).

ok, Danke :) ich schau se mir mal an

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

Die Lautsprecher sind bisher über kabelkemmenageschlossen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

ich biete jetzt mal auf den pioneer, Danke schon mal für eure hilfe :)

Den gab's doch als "Sofort-Kaufen"-Angebot.. ^^

Wenn Du gut im Bieten bei ebay bist, dann kannst natürlich auch nen richtigen Schnapper schießen! ;)

ich hab noch mal den gleichen gefunden, der geht heute um 12 zuende, vllt wirds ja der, ansonsten kann ich ja immer noch den andern nehmen.

Grenzeinfach mal bei nach folgendem bei ebay ab:

Rubrik: Audi Hifi -> Verstärker

Suchmaske: leer lassen

Erweiterte Suche folgende Sachen eingrenzen:
- Preis bis 75€
- Hersteller: Denon, Yamaha, Marantz, Pioneer, Onkyo, Fisher, Sansui, Sony, etc.. kein Dynavox etc..

Beachte: je mehr Gewicht das Gerät hat, desto höherwertiger, desto mehr Power (das ist aber nur als grobe Orientierung, bei aktuellen Komponenten wäre das wieder anders)

Sortierung: bald endene Angebote zuerst

Besonders zu unüblichen Zeiten kann man nen Schnapper machen. In der Primetime (~17 bis 21Uhr) sind die meisten User online und bieten mit. Auktionen die mittags, morgens oder nachts :-)D) auslaufen bieten eine super Schnapper-Grundlage.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab hier noch einen Pioneer A-447 den ich nicht mehr brauche

Link Top in schuss funktioniert zu 100% einwandfrei! Pures Kraftbündel!!!

14037085.jpg

geht bei ebay um 70€ raus oder SK für 110€ ich würde ihn dir für 50€ plus versand abgeben falls du interesse hast!

Leistung ist doch überschätzt, ich hatte ein paar Röhrenmonos hier (ca. 5W) und die klangen sehr gut. Der LS hatte aber auch einen Wirkungsgrad von fast 100dB. Auch Bass war genug da.

Partytaugliche Lautstärken lassen sich damit natürlich nicht erreichen.

Danke für das angebot! ich werd erstmal schaun, ob ich den a-501r bekomm, ansonsten würde ich mich morgen mal bei dir melden.

Das Angebot von J82K ist gut! Der Amp ist wirklich fein -hatte selbst mal den gleichen, nur eine Nummer kleiner. Ich würde bedenkenlos zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh