Stereoheadset hochwertig für Galaxy Tab 7.0 mit micro

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem hochwertigen kabelgebundenen stereoheadset mit Micro für das Samsung Galaxy Tab 7.0.

Mit der Bitte um Tips.

Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht dumme Frage: was ist jetzt am Galaxy Tab 7.0 speziell? Hatte das überhaupt Sprachtelefonfunktion?

Was sind deine Qualitätsansprüche? (Hast/Hattest du schon mal eins was gefiel/mißfiel? auch als nur Kopfhörer)
Wieviel würdest ausgeben wollen?
Welche Art von Headset? (In ear oder nicht)
Was willst Du damit machen? Musik? Welche?

Ja das Galaxy 7.0 hat eine Sprachtelefonfunktion, was für mich der Kaufgrund anstatt eines IPAD mini war.
D.h. ich brauche ein Stereoheadset mit Micro zum Telefonieren.
Am besten noch eins wo man Calls annehmen kann, ist aber kein Muss.
In Ear ist Pflicht.
Am besten gefällt mir mein Ultimate ears triple.fi 10.
Höre viel und laut Rockmusik, d.h. Bass ist sehr wichtig.
Budget: < 100€

Dann werfe ich mal die Ligutech UE 350 in den Raum, sind zwar deutlich unterm Budget, aber ich bin damit trotzdem zufrieden und Bass haben sie auch.

Kauf das vi Kabel für Deinen TF10 und dazu nen Adapterkabel von FiiO.

Problem gelöst.

Grüße

bin nicht sicher ob das Kabel das für ein UE900 ist an mein altes TF10 passt.

Tut es auch nicht.

Aber das "Ersatzkabel für Triple Fi10vi" passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh