Stereoverstärker

Unstoppable

Enthusiast
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Stereo Verstärker, der elegant aussieht(um so kleiner desto besser) und nicht all zu viel kosten(egal ob neu oder gebraucht).

Ich will ihn mit zwei 22Watt/8Ohm Boxen betreiben.

LG Sony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beispielsweise von Scythe. Welche Lautsprecher werden angeschlossen?

Hi,
das hilft mir leider nichts, da ich die Anlage nur nutze, wenn der PC aus ist :).

LG Sony
EDIT: @Madz: Die LS sind von einer alten JVC Anlage. Es wäre aber nützlich, wenn man später auch "größere" Boxen dranhängen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal nach älteren, gebrauchten Onkyo, Marantz, Pioneer, Sony, Technics Geräten Ausschau halten.

Gibt es nach unten eine Altergrenze?

Danke übrigens für die schnelle Hilfe :wink:

Nein, solange die Geräte technisch einwandfrei funktionieren, kannst du auch gut 15-20 Jahre alte Produkte kaufen.

Ja nee, ist klar. Da gibts einen großen Unterschied zwischen neuem Verstärker für 2 Boxen und Stereoverstärker. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh