Stereoverstärker bis 1000 Euro

Wenn der mit Relais (im Verstärkerausgang) ploppt, ist er kaputt. Daher mit Händler reden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den CA hätte man evtl. auch Entkoppeln lassen können (kleine Gummipuffer unter dem Trafo wirken da manchmal Wunder)! ;)

Nochmal der Hinweis, schau dir Vincent an und ruf z.B. bei Regler oder Nubert in Gmünd an und erkundige dich nach Preisen...

Und den CA hätte man evtl. auch Entkoppeln lassen können (kleine Gummipuffer unter dem Trafo wirken da manchmal Wunder)! ;)
An einem neuen Gerät gleich rumbastelen, bzw rumbasteln lassen? Ne, dafür ist mit die Garantie dann doch zu schade.

Der ist ja schon nicht schlecht. Werde ich auf alle Fälle mal im Auge behalten. :)

Kann aber sogar sein, dass ich bei der Raumbeschallung beim Yamaha bleibe, meine Quantum 653 durch die 803 ersetze und für den Schreibtisch ein paar Adams nehme. :o

Nochmal der Hinweis, schau dir Vincent an und ruf z.B. bei Regler oder Nubert in Gmünd an und erkundige dich nach Preisen...

Die Solid Line geht leider erst bei deutlich über 1000 los. Da würde das LS/Amp Preisverhältnis überhaupt nicht mehr stimmen.

Probier doch mal den Abacus ABACUS 60-120C oder den Nachfolger der Ende dieses Monats rauskommen soll.
Du kannst dir den Verstärker auch nur zum Testen zusenden lassen.
Top Verarbeitung, Made in Germany, eigener patentierter Verstärkeraufbau.
ABACUS electronics | 60-120C
60-120c_silver_front_2_hr.jpg

Du darfst da nicht von den UVPs ausgehen und musst halt auch mal handeln und da gibt es Spielraum Vincent SV-232

Ansonsten kann man auch mal einen Blick zu AdvanceAcoustic werfen. Das ist P/L-technisch in meinen Augen noch realistischer, als was sich manche Marken für ihren Namen und "Philosophie" bezahlen lassen.

Alternativ kannst du natürlich auch mals chauen, was die Reparatur von deiner Kiste kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die Abacus Verstärker und auch aktiven Lautsprecher sind wirklich nett, aber warum bei einem ABACUS Ampollo (ca. 3000(!) Euro) billige Yageo Kondensatoren verbaut werden ist mir ein Rätsel. Bei dem Preis sollte man dann doch eher hochwertige Alternativen aus japanischer Fertigung verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh