Stern berichtet über Silent PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schlimmste daran ist nur das dies viele leute auch noch glaubn und anwenden und sich dann wudnern wenn der Rechner Papas Bohrmaschine übertönt :coolblue:
 
und die sitzen dann mit ohrenschützern vor dem rechner und denken sich:

" ein glück, dass ich den stern-artikel gefunden hab, wie laut wär der bloß ohne silent-maßnahmen...?! " :fresse: :lol:

papas bohrmaschine? dann doch lieber unser power-staubsauger...der befreit dich nicht nur von lästigem staub, nein, der befreit dich auch von jeglicher hoffnung, je wieder hören zu können....:d

lieber stern, von pc-fachwissen halt dich fern....

so genug gespammed... :heuldoch:
 
Kann man die irgendwie kontaktieren das die den Arktikel zurückziehn weil den Lesern find ich dat schon ein bissl frech gegenüber! Wenn die selber keine peilung ham omg :lol:
 
Lasst sie doch, sie wollen nur spielen! :fresse:

Mittlerweile habe ich schon rausgefunden, dass es eine ganze Serie von Bauanleitungen ist, sodass das ganze schon "etwas" mehr Sinn erhält. Weiter vorne wird von Lüftersteuerungen etc. gefaselt, allerdings ist es mehr als dürftig.
Irgendwie erinnert mich das an einen Kumpel, der irgendwelche Tips aus der Bravo ScreenFun befolgt und sich wundert, warum er mit seiner Radeon 7000 nicht FarCry zocken kann.
Der Artikel kommt mir so vor, als hätte der Autor einmal kurz durch das GaymStar-Forum geblättert und irgendwelche Begriffe aufgeschnappt, die er für sinnvoll erachtet hat. :fresse:
 
Aber bin trotzdem dafür das dagegen was gemacht wird! Man sollte den Autor :shot: und diejenigen die das für richtig halten sagen :stupid: weil der artikel ist einfach zum :kotz: also :bigok: fürs nächste Mal :)
 
Stern is ja immer lieblingsfeind der titanic
schreibt doch mal nen satierisches Gegenstück zum artikel und shcickt ihn hin ^^
 
das geilste an dem artikel find eich immer noch die gehäuse! :lol:

Als erstes sieht man das cs1019, dann sieht man das Chieftec BX, dann wieder das cs1019, dann wieder das cheiftec und dann ein anderes case das ich net erkennen konnte :fresse:

silent14_400.jpg

Geordnetes Chaos: Nach dem Sortieren herrscht wieder Durchblick.

^- vorlauter kabel seh ich das Mobo nimmer! :lol: - ich glaub vor dem "ordnen" war da drinn mehr durchblick :fresse:
 
o$$!ram schrieb:
^- vorlauter kabel seh ich das Mobo nimmer! :lol: - ich glaub vor dem "ordnen" war da drinn mehr durchblick :fresse:

is da ein mobo drin??? ich dachte die haben einfach nur ein paar lüfter in ein gehäuse gehängt und behaupten das sei, wenn was drinne wäre ein silent pc :fresse: :lol:
 
boaahh! sogar ein vga-silencer is drin!!! das muss ja echt silent sein ;) Wie sie die da so ganz ohne Mobo befestigt ham ;)
 
Zitat: "Einzeln herumhängende Schnüre binden wir mit Kabelbindern zusammen"
Schonmal Strom mit ner Schnurgeleite?? Wäre echt geil, das spart man sich das Löten, schnell nen Knoten gemacht und der Strom fliest :d :lol:
 
DFC-Neo schrieb:
Zitat: "Einzeln herumhängende Schnüre binden wir mit Kabelbindern zusammen"
Schonmal Strom mit ner Schnurgeleite?? Wäre echt geil, das spart man sich das Löten, schnell nen Knoten gemacht und der Strom fliest :d :lol:


:lol: :lol: :lol:

ja, so wird die lan-party zur freude...alle schnüre zusammenlegen, ein knoten--->fertig :banana:

die bildunterschrift ist geniall....unfreiwillig ironisch...."nach dem sortieren herrscht wieder durchblick" :fresse:
 
Seid doch nich so streng mit den armen Herren. Die haben halt keine Ahnung, aber müssen diese UnAhnung auch noch verbreiten. :fresse: Sie meinen es doch nur gut... :p
 
Vielleicht erlauben sie sich nen Witz sone art extrem verspäteter Aprilscherz oda so!

Kabelmanagement ist auf jedenfall nicht ihre Stärke :stupid:
 
Der Bericht ist ja fast schon witziger als alte Computer BIld Zeitschriften :d
 
Also ich frag mich auch was da 1400€ gekostet haben soll :rolleyes:?

Nun gut, wenn die das Chaos iim PC als ordentliche Kabelverlegung bezeichnen, frag ich mich wie es vorher ausgesehen haben soll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
das war am anfang ein großer haufen kabel und hardware *lol* :fresse: Und kabelmanagement bedeutet bei denen das auseinander sortieren und zusammenbauen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh