Deathrow2004
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13600kf
- Mainboard
- Gigabyte Z790 Aorus Elite AX
- Kühler
- Noctua NH-U12A chromax.black
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 6400
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070ti Gamerock
- Display
- MSI 32" WQHD GSync
- SSD
- WD SN850x 2TB, WD SN770 2TB, 2x Lexar NM790 4TB
- HDD
- Diverse NAS, Server mit insgesamt 30TB HDDs, diverse externe HDDs
- Soundkarte
- Asus Strix Soar
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Keyboard
- Logitech G815 Lightspeed
- Mouse
- Corsair Scimitar RGB
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Hey Leute. Hab mir ne neue Wakü angeschafft und möchte wissen, was aktuell in Sachen Steuerung zu empfehlen ist.
Es soll wie schon im Titel ersichtlich ne Phobya DC 260 Pumpe, 4x 120mm Lüfter, nen Tempsensor und ein Durchflusssensor verbaut werden.
Hab mich die letzten Tage ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf folgende Produkte gestossen:
Poweradjust 2
Heatmaster 2
Aquaero 5
Beim Poweradjust 2 müßte ich gleich 2 bestellen, einen für die Pumpe und einen für die Lüfter, richtig?
Bei welcher dieser Steuerungen kann ich die DC 260 "Out of the Box" steuern, sprich ohne zusätzlich Geld für Zubehör ausgeben zu müssen? Und wie verhält es sich mit der Kühlung beim Heatmaster und beim Aquaero? Ist bei meiner geplanten Konfiguration zwingend ein Kühler notwendig um die Geräte bei Laune zu halten?
Danke für eure Antworten.
Edit: Gekühlt soll das Sys aus meiner Signatur zusammen mit ner GTX 680 SC mit Aquagrafx werden (Die Asus 680 kommt hier in dem MP). Ist da ein RS360 Radiator zusammen mit nem 120mm Alphacool Radi ausreichend?
Es soll wie schon im Titel ersichtlich ne Phobya DC 260 Pumpe, 4x 120mm Lüfter, nen Tempsensor und ein Durchflusssensor verbaut werden.
Hab mich die letzten Tage ein wenig im Netz umgeschaut und bin auf folgende Produkte gestossen:
Poweradjust 2
Heatmaster 2
Aquaero 5
Beim Poweradjust 2 müßte ich gleich 2 bestellen, einen für die Pumpe und einen für die Lüfter, richtig?
Bei welcher dieser Steuerungen kann ich die DC 260 "Out of the Box" steuern, sprich ohne zusätzlich Geld für Zubehör ausgeben zu müssen? Und wie verhält es sich mit der Kühlung beim Heatmaster und beim Aquaero? Ist bei meiner geplanten Konfiguration zwingend ein Kühler notwendig um die Geräte bei Laune zu halten?
Danke für eure Antworten.
Edit: Gekühlt soll das Sys aus meiner Signatur zusammen mit ner GTX 680 SC mit Aquagrafx werden (Die Asus 680 kommt hier in dem MP). Ist da ein RS360 Radiator zusammen mit nem 120mm Alphacool Radi ausreichend?
Zuletzt bearbeitet: