Steuerung/Joystick (?) für Starcraft 2

freeman303

Enthusiast
Schwarzwald/Bodensee (z.Zt. auf bestimmte Zeit bei
Hallo,

ich habe einen HTPC am Wohzimmer TV angeschlossen und würde gerne darauf das neue Starcraft 2 spielen.

Allerdings ist die Steuerung mit Tastatur und Mouse vom Wohzimmer-Sessel wahrscheinlich nicht besonders komfortabel.

Ist jemandem bekannt, mit welchen Steuerungen / Joysticks (?) dieses Spiel gesteuert werden kann?

Ich suche ein Steuergerät (wie ein Joystick), mit dem ich per Funk oder BT dieses Spiel auf einem HTPC spielen kann.

Hat ggf. jemand die Beta von diesem Game und kann eine passende Steuerung dafür empfehlen, die zu meinen Anforderungen passt?

Grüße
freeman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst ein echtzeit strategiespiel mit nem joystick steuern?

hmm... interessant :fresse:

du kannst ja probieren das spiel mit den wireless xbox controllern zu steuern.

mfg

Hallo,

Command und Conquer 3 kann auf der PS3 ebenfalls mit dem bekannten Playstation-Controller gesteuert werden.

Was soll an Starcraft vom Prinzip an der Steuerung groß anders sein?

Deiner These zur Folge dürfte C&C an der PS3 nicht spielbar sein. So ist es aber eben nicht.

Gruss
Freeman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh