steuerung selber basteln

johnny x

Neuling
hey,

hat da schon mal jemand dran gedacht, um zum beispiel die kontakte dann anders zu verwenden von einem keyboard,
um zum beispiel ne eigene konstrucktion zu bastel,

möglichkeiten:

in den tisch einarbeiten. ( vieleicht auch nur die kontakte die man dan später zu zocken braucht)
ne art handball machen und die kontakte darauf basteln.
oder ne handschuh mit den kontakten. (glaube habe davon schon mal gehört?)

bei der überlegung ist halt irgend wie so der gedanke alles viel schneller zu machen.
oder halt komplette tastatur mit nur einer hand zu bedinnen.

man könnte zum beispiel auch, mit gewissen verlängerungen die shooter tasten vorwärts/rückwerts/links/rechts mit den Fuss
ansteuern so gaspedal änlich.

last mal euer ideeeeeen spritzen

und bitte nicht so was wie kann man kaufen, klar alles kann man kaufen na ja zumindest fast alles.
aber darum geht es ja nicht.

gruss johnny x
...
..
.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich ne gute Idee...
Ich denke mit genug handwerklichem Geschick, bekommt man da bestimmt was gutes hin!

Falls du was ausprobierst, kannst du ja von Anfang an mal Fotos machen ;)

Deine Ideen finde ich schon nicht schlecht!

werde ich sicher mal in der nächsten zeit machen,

werde es dann dokumentieren.

gruss johnny x
...
..
.

ich verstehe das nicht so ganz und warte auf fotos ...

hmm... aber wenns zur lan geht? was dann? tisch mitnehmen?
und warum willste das "wsad" moving unter den tisch belegen?

sehe da keinen vorteil, sry, aber das soll dich nicht abhalten was zu erfinden ... mach du ruhig und poste mal pixx, pläne etc!

dooki

habe ich schon mal gesehen so was. Gebe dir den link wenn ich den finde. Da hatt auch jemand die tasten der Tastatur ander an geordnet. Damit man mit einer Hand bei spielen noch mehr tatsen "erwischen" kann als mit wasd.

@dooki
naja wenn man es richtig anstellt dann kann man bestimmt
ne vorteil raus ziehen auf grund schnellerer betätigung von tasten.
aber das kommt halt auf die konstruktion an.

@Speedz
gerne wen du ihn noch findest poste mal.

gruss johnny x
...
..
.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh