Steuerung von Durchfluss Sensor und D5 Next

galaxusIII

Profi
Hi habe mir eine D5 Next Pumpe gekauft mit Ultitube 150 Pro Becher. Dort kann man ja Temps auslesen. Und gleich anzeigen lassen.
Habe noch einen Sensor dazu im Korb für Durchfluss. Frage ist ob ich diesen dort anschließen kann, denn auf Board habe ich keinen Stecker dafür.
Andere Frage: Wie kombiniere ich das nun alles damit die Lüfter dementsprechend drehen wie die Temperaturen so sind. Brauche ich da quaddro oder aquero dazu?
Oder steuert das auch die quasuite mit usb was wohl dabei ist? Dank.e

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal wegen Lüfter der Radiatoren steuern je nach Wassertemperatur:
Brauche ich neben der D5 Next Pumpe mit Ultitube Pro überhaupt noch einen Quadro, um die Lüfter zu steuern?
Oder kann ich die 3x120mm der jeweils 3 Radiatoren auch über das Mainboard steuern, klappt dann die aquasuite Software noch?
Und wie ich sehe brauche ich einen Durchfluss-Sensor, da würde ich den Highflow LT nehmen und an D5 Next schließen. Das würde dann ausgelesen werden können?
Zudem noch die Frage ob es ein RGBpx Splitterkabel gibt, weil ich 2x RGB von aqua computer habe aber die D5 Next nur 1x RGBpx Anschluss.
Bin komplett neu in Sachen aqua computer Zeugs. Quadro dazu kaufen oder nicht? Sorry für viele Fragen
Oder hat die D5 Next einen DF Sensor mit drin, ich lese immer nur von Anschluss dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh