Steve Jobs - Film Flop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

proggi

Enthusiast
Servus

Ich habe gerade gelesen das der Apple-Werbefilm anscheinend nicht so gut lief...

"Steve Flops": 2.000 Kinos verbannen Film über Apple-Gründer - CHIP
"Steve Jobs"-Regisseur Danny Boyle sucht nach Gründen für Flop an US-Kinokassen - Kino News - FILMSTARTS.de
Steve-Jobs-Film: Hollywood-Flop über Apple-Gründer - manager magazin

Eigentlich wundert es mich nicht das dieser Film kaum interesse findet schließlich war "Jobs" aus meiner sich einfach überbewertet...aber

hat sich den jemand angeschaut ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn gesehen war imho kein schlechter Film. Jobs kommt dabei als das arrogante Arschloch was die Leute verarscht ganz gut über. War eher keine Apple Werbung.

Die macher dachten Wohl..das alle läuft wo Apple draufsteht.
Ich selbst mag die Marke nicht da kommt mir das Preis/Leistungs verhältniss nicht im ansatz rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh