Stichsäge oder Dremel?

chris14465

Semiprofi
Hallo,
ich habe gehört dass man mit einem Dremel besser ins Case schneiden kann.
Will mir demnächst ein Lian Li zersägen: Dual Radi in den Deckel und nen kleines Window an die Seite.
Hab aber nur eine Stichsäge hier!
Meint ihr das geht auch gut?

Gruß, Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Chris!
Ich persönlich kann besser mit dem Dremel umgehen, aber mit der Stichsäge ists auch möglich.
Du musst dabei aufpassen ,dass du nicht kurven Sägst ;) (Außer du hast genau das vor ^^ ).
Wie im ICQ schon gesagt, kannst du dir ein Stück Holz o.Ä. auf die Seitenwand spannen (Vorsichtig mit der Schraubzwinge) , an dem du die Säge "entlangschiebst". Das Holz führt also und verhindert seitliches Ausweichen der Säge.

Was bestimmt nicht schadet sind ein paar Probesäge in dem Case ähnlichem Material. ;)

Viel Erfolg!
Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh