Stichtag 16.11.03....

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Moin,
Falls jemand interesse daran hat, was am 16.11. ist, schaut dann einfach gegen 22 Uhr hier rein, wenn es soweit ist, ich muss leider 5 Prozzis testen, bis ich den richtigen gefunden habe und da ich nebenbei noch arbeiten muss usw. dauert es so lang, bis ich meine ausführlichen Ergebnisse präsentieren kann :(

System:
Board: Asus P4P 800 gemoddet..
Speicher: 2x Handselektierte 512 MB Twinmos Twister PC 3700 (Machen 275 MHZ @ 2,7 Volt auf dem P4P 800 @ prime24H)
Graka: Radeon 9800 Pro @ default (soll ein Prozzi test werden ;) )

Kühler: Asetek Vapochill PE gemoddet ;)
NT: Cooltek (TSP) 550 Watt gemoddet...

Prozzi: sach ich noch nich :p :p :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr gesehen was die dinger auf dem freien markt kosten...
bei geizhals ist zur zeit nur ein anbieter drin - der verlangt 1139,- EUR
HAMMER !!!:eek:

Original geschrieben von Katao
habt ihr gesehen was die dinger auf dem freien markt kosten...
bei geizhals ist zur zeit nur ein anbieter drin - der verlangt 1139,- EUR
HAMMER !!!:eek:

und weisst du wie piep egal das Holly doch fast ist ;) :fresse:

naja ich warte mal gespannt :) :asthanos: Etreme Editions rulen immer :fresse:

Original geschrieben von Drill
und weisst du wie piep egal das Holly doch fast ist ;) :fresse:

naja ich warte mal gespannt :) :asthanos: Etreme Editions rulen immer :fresse:

ich weiß - ich bezog mich ja auf uns normalsterbliche die keine konektions haben...;)

Original geschrieben von Kermit
genau so wirds sein ;)
Die überflüssigen Pins knippst man einfach ab. Der AthlonFX is schließlich im Grunde ein P4 EE nur mit mehr Pins :fresse: :fresse: :fresse:

Ging bei mir auch problemlos der FX-P4-Mod.

Na dann hast Du ja kein Verlust gemacht. Ist doch super ;): Ich würde Dir die Anleitung eventuell gegen einen P4EE abtreten :banana:.

Mach mal nen Foto von dem Vermögen auf dem Tisch :d

Original geschrieben von dbode
Mach mal nen Foto von dem Vermögen auf dem Tisch :d

Da die Dinger bestellt waren und die Kunden schon seit ein paar Wochen warten durften :-)grrr:) musste ich die leider heut von ihrem Leid erlösen und habe die CPU`s weitergegeben, natürlich erst, nachdem ich den besten für mich ausgesucht habe :p

Ach übrigens:

3 von den 5 CPU`s waren unlocked :confused:

Verstehe ich zwar nicht, aber egal :rolleyes:

Auf jeden Fall gingen die gelockten @ default nen ganzen Tick höher als die ungelockten :d

Aber wie bereits geschrieben, 16.11. vorher gibbet nix zu sehen :)

Mh, ich bestell mir dann gleich mal ein gegen-system :fresse: ein high-edn A64 System :stupid: damit sollte dann doch jeder P4EE weggerockt werden :p:p:p

Original geschrieben von Drill
aber nur wenns ums daddeln geht :fresse:

ansonsten muss er sich hinten anstellen ;)

naja...ich spiele eh nur..^^
ich freu mich schon wenn die 64er so billig werden wie jetzt die guten XP's :d
dann könnt ich mir auch sowas leisten...ansonsten bestaun ich eure benchmarks:eek:
aber vielleicht schenkt mir holly ja einen von seinen p4ee's:fresse:

oha, du hast nicht zufällig die stepping-codes, packdates usw aller 5 prozessoren aufgeschrieben, so dass man möglicherweise existierende regelmässigkeiten in bezug auf z.B. pack-ort und multi-verstellbarkeit erkennen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh