Sticky für Waküshops nach Regionen geordnet sinnvoll?

Was haltet Ihr von nem Sticky "Waküshops in meiner Umgebung"?

• Find ich gut!

Stimmen: 35 72,9%
  • Ne muss nicht sein!

Stimmen: 5 10,4%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 8 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

TTO

Enthusiast
Da bei mir (im Raum Nürnberg) z.B. bezüglich Geschäften die Wasserkühlungen vertreiben relativ wenig los ist und ich nur durch Zufall auf einen guten Shop (www.pc-icebox.de in Oberasbach) mit einem umfangreichen Sortiment gestoßen bin, denke ich wäre doch nen Sticky hier im Forum mit Shops nach Regionen geordnet eine gute Hilfe.

Der ein oder andere (so wie ich) kauf lieber direkt bei nem Händler wo er die Ware mal vorher anschauen kann und eine entsprechende Beratung bekommt.

Außerdem könnte man ja auch noch seine Erfahrungen zu den Shops hier posten.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

P.S.

Falls ich sowas übersehen habe sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Idee fänd ich toll. Gerade bei KLeinigkeiten nerven die relativ hohen Versandkosten dann doch sehr.

Kennt jemand zufällig einen Shop in M bzw. Umgebung?

Dem kann ich nur zustimmen! Gute Idee :bigok:

Hier in Berlin ist ja quasi schonmal das Mekka (jedenfalls pour moi; siehe Sig!);)

Schön - bei mir um die Ecke ist deren Hauptsitz aber ohne Ladengeschäft!
Kassel sucks :wall:

So muss ich von Kassel nach Schloss Holte (Bielefeld) fahren; hab ich letztens, als ich mein
Radiator mit einer 4x35 Innensechskantschraube zerstört habe, in sagenhaften 56 Minuten
geschafft (Freitag Nachmittag vor dem 03. Oktober).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gute Idee! :bigok:
Wegen neuem Schlauch oder ein paar Anschlüssen etc. was zu bestellen fin ich nur zu doof.

So ein Sticky muß auf jeden fall her.

klasse idee, ich bin nämlich am samstag wegen nem radi extra 150 km nach frankfurt gefahren weil ich keinen shop um die ecke hab *heul*

ich fahre immer zu www.pc-cooling.de , liegt in der nähe von neumünster in schleswig holstein. hat zwar keinen ladenverkauf aber man kann trotzdem immer hin und sich alles abholen. vorher einfach im inet zusammenstellen, den wisch ausdrucken und da vorlegen. geht am schnellsten da die dort die nummern eintippen und jemand läuft ins lager.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh