[Kaufberatung] Stift für Tablet

grog

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe beruflich vor kurzem ein neues Tablet erhalten. es ist Windows 10 Installiert und ich soll damit auch Kundenaufträge Digital abwickeln.
Nun habe ich das problem das bei der Abwicklung die Digitale unterschift sehr bescheiden zu schreiben ist (sogut wie garnicht lesbar)
Gibt es einen Stift (aktiv mit Batterie oder passiv) welcher eine Sehr Dünne spitze hat (für unterschriften geeignet)

Ich hatte von nem bekannten den Stift von dem Surface (ich glaub das war das 4) getestet, dieser funktioniert nicht...

Ich bin da in dem thema absolut nicht drin und bin euch dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh