Stiftscanner, welchen?

rom30

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
98
ich suche einen stiftscanner, um während des lesens für die uni die wichtigen sachen direkt ins word übernehmen zu können und nicht alles abtippen muss.
da die teile nicht gerade billig sind, wollte ich mal hier um rat fragen, ob jemand bereits erfahrungen mit einem solchen stift sammeln konnte und einen empfehlen kann.

wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier ein bsp.: http://www.taschenrechner.ch/Info.cfm?modell=CCPAYPENB&e=10&w=1

ps: der preis spielt nicht sooo eine grosse rolle, solange das teil gut arbeitet :)

pps: es sollte natürlich Stiftscanner heissen (im Titel), wie kann ich das ändern?

mfg rom30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Überschrift kannst du mit Doppeklick neben die Überschrift im Unterforum ändern, bei deinem Stiftscanner kann ich leider nix sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh