HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, wie man es sieht. Ich habe bis jetzt alle Netze schon gehabt. D1 war nur direkt bei der Telekom gut, zu einem sehr hohen Preis. Beim D1-Discounter wurde ich dann regelmäßig abgewiesen: Kapazitäten erschöpft - offensichtlich war ich nur ein D1-User zweiter Klasse, ein Lückenbüßer, der nicht ausgelastete Masten benutzen darf, wenn gerade zufällig mal was frei ist.Dieses Ranking ist wohl seit Jahrzehnten zementiert nur das es damals noch e plus war...
O2 ist und bleibt schlecht.
Funktioniert dann bei dir dann E(dge)?LTE ist zwar auch inklusive, aber das habe ich dann nur in manchen Städten. Um ehrlich zu sein, ist es mir völlig unwichtig, weil ich ohnehin nur mal kurz meine Emails checken, iMessages senden oder schauen will, wo ich gerade bin und wo ich hin muss. Echte Pobleme hatte ich bisher damit auch nicht.
"Die Netze von Deutscher Telekom"
Ich bin einfach nicht bereit, bei der Telekom 40€ im ersten und 45€ im zweiten Jahr zu zahlen und dann nur 1 GB zu haben.
Für deutlich unter 10€ gibts bei o2 schon deutlich mehr Internet und das hat bei Drosselung noch viel mehr Speed.
Funktioniert dann bei dir dann E(dge)?
Ich hab oft laut display dies verfügbar aber das reicht nicht mal für mails oder chat.
Kann ich für meine Gegend bestätigen. Ist man mit dem Bus in Süddeutschland unterwegs (wegen Fußball), ist das Surfen mit D2 und O2 grausam. Das war auch der Grund, warum ich nach vielen Tests wieder bei D1 bin und unterwegs jetzt so störungsfrei surfe, als wäre ich zuhause.Subjektiv gesehen finde ich Vodafone gesehen um Welten schlechter wie t-mobile.
Ich geh davon aus, dass er weniger wegen der Telekom Brechreiz bekommt, denn wegen der gruseligen GrammatikBin mehr als zufrieden"Die Netze von Deutscher Telekom"
Ich zahle 30€ für 4GB
Ist nicht billig, aber jeden Euro wert.
Während ich im Ort (zu jeder Zeit) min. 15-20MBit/s (LTE) habe, schaft O² gerade mal Edge