[Still]Die Düfte im Wasser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finds klasse, auch wenn ich beim Licht zustimmen muss, etwas mehr wäre noch besser. Aber würde ein super Werbefoto abgeben ;)

ich finde das bild wirkt etwas überladen und einen winzigen tick mehr licht wäre nett gewesen. die hinterste flasche hätte ich mir auch noch scharf gewünscht :)
Dem stimme ich zu. Zusaetzlich waeren etwas leuchtendere Farben nicht schlecht. Das hinterste Flaeschchen hat oben etwas wenig Luft. Die Deko ist toll gewaehlt...allerdings schaut es sehr leblos aus. Hier evtl. den Kontrast staerker waehlen und zusaetzlich etwas abdunkeln wuerde den Flaeschchen zu gute kommen. Auf der spiegelnden Flaeche partiell noch abwedeln und leicht aufhellen (nich zuviel damit die Parfums nicht untergehen).
Und ruhig noch mehr Lichtsterne :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh