stimmt das ? 3000+ @fx-55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MäMa

Semiprofi
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_12578299.html?tid1=14943&tid2=0

also ich mein , dass das nicht stimmt bin mir aber nicht sicher, werft mal einen Blick auf die benches , hmm.....

besodners die kühlung würd mich mal interessieren......

wie kann ein 64 3000er besser sein als ein fx-55 , der bei 2,6 läuft , und nen l2 cache von 1024kb hat.......

Hoffe ihr beweißt mir das Gegenteil , hat jemand von den FX-55 besitzern vieleicht ein paar bench ergebnisse ?
thx ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es schon ein paar Threads hier und gibt auch ne wunderbare Suchfunktion!

Ich Kanns Nicht Mehr Sehn !!!

NatÜrlich Ist Ein 3000+ Besser Als Ein Fx55 !!

Hi,

das OC-Ergebnis is ja nicht schlecht , allerdings habe ich keine Angabe über die Spannung gefunden , bin mir fast sicher , dass sie jenseits der 1,6 Volt liegt!!
Und mit dieser Spannung ist die Lebenserwartung nicht sehr hoch!
Schon gar nicht mit dem Boxed Kühler!!! :grrr:

Die Rechnung auf 4400+ stimmt allerding fast (3350+ genau)!!

mfg

:teufel: Mein SYS @ Nethands :teufel:

Athlon-64 schrieb:
Hi,

das OC-Ergebnis is ja nicht schlecht , allerdings habe ich keine Angabe über die Spannung gefunden , bin mir fast sicher , dass sie jenseits der 1,6 Volt liegt!!
Und mit dieser Spannung ist die Lebenserwartung nicht sehr hoch!
Schon gar nicht mit dem Boxed Kühler!!! :grrr:

Die Rechnung auf 4400+ stimmt allerding fast (3350+ genau)!!

mfg

:teufel: Mein SYS @ Nethands :teufel:

Es sind genau 4250+ bei 2700Mhz.

Was ist mit dem Chip Artikeö? Gibt mal nen paar Links die das gegenteil beweisen!

Ich wollte mir den 3000+ holen und ihn genau nach dieser Anleitung OC!!

krecki schrieb:
Was ist mit dem Chip Artikeö? Gibt mal nen paar Links die das gegenteil beweisen!

Ich wollte mir den 3000+ holen und ihn genau nach dieser Anleitung OC!!

Suchfunktion nutzen und die Threads darüber mal lesen! Wer nach ner Chip Anleitung Ocen will tut mir leid :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh