Stimmt die Performance bei meinem Sys??

.W4nn4 0C.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
100
Ort
BiW Town
Hab mir jetz mein neues sys zusammengebastelt , fehlt nur noch mein geiler cpu kühler, hab jetz einen der für nen xp2000+ ausgelegt is,aber egal.
Mein Sys steht ja unten bei der Signatur, hab die neusten Treiber installiert als OS läuft XP Pro.
Sind ~3800 3DMarks bei 03 in Ordnung?
:confused: irgendwie glaub ich dass das noch nich alles sein kann... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komiosch is nur dass ich durch das oc der graka kaum (eigentlich fast keinen performancegewinn hab...)
 
hamm die nicht irgendwie nen ocing schutz eingebaut?
kann sein ass man da ein anderes bios braucht
 
meine hat keinen übertaktungsschutz, aber bei 3d mark macht es gar keinen unterschied ob ich die graka auf 370/300 oder standard 277/270 laufen lass!das bringt keine perfromance, das find ich scho bissl komisch...:wall:
 
Na ja aber dein Ergebnis stimmt tortzdem..mal nen anderen Benchmark (z.B den UT Bootmatch etc.) probiert?
 
sandra benches kann ich noch geben:
cpu arithmetic bench:
7832
3139
cpu multi bench:
11559
12376
memory bench:
2965
2747
 
also dass man keinen performance unterschied merkt bei ner 9500 pro im geocedten zustand kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht ist es wirklich so, da die bandbreite einfach fehlt....denke mal, wenn der speicher höher gehen würde, würdest du mehr erreichen, aber ich schaffe mit meiner auch nur 3,8k aber halt nicht geoced....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh