Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi nkann mir jemand sagen obs sowas vieleicht als tool oder prog irgendwo gibt? einfach solche gag-stimmen erzeugen wie scream oder roboterstimmen..danke schonmal
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze doch "Cool Edit 2000" da kannst Du alles mögliche machen! Nimm deine Stimme auf, und lasse sie langsamer abspielen, dann wird sie richtig schön tief und krächzend.
Kannst auch jede Menge Filter drüberlegen!
Das wäre das einzige das ich weiß, ob es ein Tool gibt, das die Stimme in Echtzeit ändert kann ich Dir noicht sagen! Sorry!
Bevor ihr euch hier noch den Kopf zerbrecht geb ich euch eine Alternative.
Schaut mal bei Kazaa nach dem Proggie VoiceFX! Ich weiß allerdings nicht ob es sich um freeware handelt, oder man es erwerben muss. Deshalb übernehme ich dafür keine Verantwortung.
Hey danke, man hab ich hier ewig net reingeschaut...@Mito mal sehn wen ich i nden Wahnsinn treibe, da werden sich genug leute finden werd gez erstmal das VoiceFX ansehn