stimmverzerrerprog

secure

Neuling
hi nkann mir jemand sagen obs sowas vieleicht als tool oder prog irgendwo gibt? einfach solche gag-stimmen erzeugen wie scream oder roboterstimmen..danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal unter win2k ausführen -> narrator und spiel bisl damit rum :d

Ist nicht wirklich das selbe... nen Stimmverzerrungsprogi wäre schon geil...

boar ich hatte mal eins, weiß aber nicht wie das heißt und woher ich es hatte :fresse:
Also zum aufnehmen enutze ich den Total recorder

probier mal den NERO WAVE EDITOR - falls du nero hast. da kann man auch sehr viel mit machen.

Benutze doch "Cool Edit 2000" da kannst Du alles mögliche machen! Nimm deine Stimme auf, und lasse sie langsamer abspielen, dann wird sie richtig schön tief und krächzend.

Kannst auch jede Menge Filter drüberlegen!

Das wäre das einzige das ich weiß, ob es ein Tool gibt, das die Stimme in Echtzeit ändert kann ich Dir noicht sagen! Sorry!

Mito manche machen sowas zum Spass :d

Nicht alle sind so "krank" wie du :cool: :ha

Aber son Prog wäre mal cool :d

schau mal bei www.analogx.com vorbei Leute....musste sowas mal gesehen haben :d Bin mir nicht sicher also nicht köpfen wenns nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr euch hier noch den Kopf zerbrecht geb ich euch eine Alternative. ;)

Schaut mal bei Kazaa nach dem Proggie VoiceFX! Ich weiß allerdings nicht ob es sich um freeware handelt, oder man es erwerben muss. Deshalb übernehme ich dafür keine Verantwortung.

Hey danke, man hab ich hier ewig net reingeschaut...@Mito mal sehn wen ich i nden Wahnsinn treibe, da werden sich genug leute finden :asthanos: werd gez erstmal das VoiceFX ansehn :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh