Stirnlampe beim campen?!

Spetzl

Neuling
Hey Forum,

hier wird es ja bestimmt auch den ein oder anderen geben, der öfter mal campen geht oder? :fire:
also wir planen grad unseren camping urlaub und mein freund meinte, dass wir aufjedenfall eine stirnlampe mitnehmen müssen. Da wir beide keine hatten, hat er gesagt soll ich eine kaufen (er hat dafür zelt usw..).
Ich seh jetzt nicht wirklich die notwendigkeit eine Stirnlampe zu kaufen.. ihr?!

Er meinte wenn man in der nacht aufs klo muss, ist das recht angenehm.. :heuldoch::heuldoch:

was haltet ihr davon? reicht eine taschenlampe nicht einfach?!

Gruß Spez

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber andere sehen euch, wenn ihr da mit Licht campt
ihr braucht einfach mal F drücken im Spiel, dann habt ihr auch ne Taschenlampe
und sonst hmm wozu gibts Licht oder seid ihr zu faul um aufzustehen wenn ihr aufs Klo müsst ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

bin mir nicht sicher aber es gibt so eine Option "Stirnlampe benutzen" nicht

aber andere sehen euch, wenn ihr da mit Licht campt
ihr braucht einfach mal F drücken im Spiel, dann habt ihr auch ne Taschenlampe
und sonst hmm wozu gibts Licht oder seid ihr zu faul um aufzustehen wenn ihr aufs Klo müsst ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:55 ----------

bin mir nicht sicher aber es gibt so eine Option "Stirnlampe benutzen" nicht
:shake:

@TE
Wie teuer sind die denn ? Auf einem Camping Platz werden die sicher nicht nötig sein, aber falls ihr nachts irgendwelche lustigen Dinger treiben wollt bei denen ihr beide Hände braucht... warum nicht (wenns nicht die welt kostet) ?

Ich finde nicht, dass eine Stirnlampe von Nöten ist zum Campen. Ich war schon unzählige Male campen und hatte immer nur ne normale Taschenlampe dabei. Das reicht vollkommen, um die Reißverschlüsse auf und zu zu machen. Alles andere sieht man sowieso, weil die Wege in der Regel beleutet sind, bzw. sich die Augen auch schnell an Dunkelheit gewöhnen. Im Waschhaus gibt es immer Licht. Ich sehe also die Notwenidgkeit einer Stirnlampe nicht. Außer ihr wollt irgendwelche abstrusen Dinge tun, zu denen ihr beide Hände braucht...

Da fällt mir jetzt einiges ein. :fresse2:

Schuhe zubinden imho.

ihr dreckigen camper :motz: :d

also ne taschenlampe reicht doch aus. es sei denn du willst dein komma ausleuchten

so eine stirnlampe hat schon vorteile, einfach bei ebay eine günstige kaufen und gut is

VOrallem wenn ihr nicht wisst, wann ihr zum Zeltaufbau kommt usw. kann sone Stirnlampe Gold wert sein.
2 freie Hände sind beim Zeltaufbau, nächtlicher Nahrungszubereitung usw. schon ne sehr feine Sache..

definitiv. Hab auch ne stirnlampe, und grad im nachhinein fällt dir immerwieder auf wie angearscht man in manchen situationen mit ner normalen taschenlampe wäre.

Mhh da ich keine 5 KG Maglite habe sondern immer "normale" Taschenlampen bzw Taschenlampen auch im Taschenformat und nicht im Laternenformat, konnte ich in der Not immer die Lampe mit dem Mund festhalten!

Aber ne Stirnlampe ist wirklich ne Erleichterung. Aber blos weil er das Zelt schon hat, sollst du jetzt noch Geld ausgeben? Da würde ich nochmal drüber reden!
Aber ansonsten hat er schon recht. So eine Lampe ist wirklich ein Segen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh