Stocken trotz minimal 45 fps !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

ICh habe nun meine X1900xt richtig eingebaut und den 7.1 Final treiber drauf ! Nun habe ich allerdings wie auch schon mit den vorhärigen treibern das Problem das , obwohl meine NFS Most Wanted mit min.45 oder eher ständig mit bis zu 65 fps läuft , ab und zu stockt ! Es its aber nur bei diesem Spiel so bei BF2 stockt es kein bischen ! Mein Ram wird max. 900mb voll !

An was liegt dies ?

Wie würdet ihr den Treiber einstellen ? was AA usw angeht ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bekannter Fehler von der Engine von Mw kannste nix dagegen machen : /

hmmm... ok dann wird es sicherlich ein paar leute freuen das ich eine lösung für diese Problem haerausgefuden habe und zwar kann man sich unter NFS Planet ein Tool runterladen mit dem sich der Gelbstich austellen läst nachdem ich dies und die Blur funktion und die bewegungsunschärfe auch noch weg hatte war erstmals das bild viel klarer und es stockte nicht mehr !

Mfg. IceCold

Sieht aber nichtmehr so gut aus!
(Bei weiten nichtmehr)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh