Stoffmauspad gesucht

Maverick

Legende
Hallo,

ich suche neben einer Maus auch schon seit Ewigkeiten ein Mauspad, auf dass meine Tastatur und Maus passt.
Eigentlich habe ich auch schon das perfekte Mauspad für mich gefunden, und zwar ein Steelseries QcK XXL. Von den Maßen her perfekt.
Leider hat das Pad richtig gestunken, trotz zweimaligem Waschen und Auslüften. Und zwar so stark, dass ich davon jedes Mal Kopfschmerzen bekommen habe.
Für mich bei diesem Preis einfach untragbar.

Gibt es für die Größe Alternativen in Stoff?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau mal bei Asus das große hab ich auch und stinkt nur ein paar tage.

Ohne Waschen ging der Geruch weg.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Containerlieferung über Schifftransporte werden mit Chemie behandelt, die ziemlich penetrant stinkt, um Schädlinge von den Waren abzuhalten.
Das kann gut und gerne 2Wochen bis 1Monat dauern, bis das verfolgen ist. Auslüften reicht, waschen ist nicht immer von Vorteil, da man auch gerne negative Eigenschaften dann ins Textil fixiert.
Ein geruchsfreies Mauspad wirst du nirgends finden, außer du holst es direkt vom Laden, wo es schon paar Wochen ausstinken konnte.

Bist du dir da sicher? Habe auch 2 normale QcK hier liegen und die stanken im Leben nicht so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh