Stoffpad für Razer Diamondback?

Miroslav

Neuling
Hi,

habe oben genannte Maus und habe Probleme das richtige Mauspad zu finden. Xboard V2, Everglide, Glidepad+Tapes zBsp bringen nichts, da sie mir zu rutschig sind bzw die Maus zickt. Ich brauch ein langlebiges Stoffpad mit ein bisschen Widerstand.
Was empfiehlt sich ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelpad qck find ich Preisleistungstechnisch ungeschlagen.
Was für Spiele spielst du denn Hauptsächlich?
Das Genre nimmt imo einen großen Einfluss auf die Wahl des Pads.
Bist du low- oder highsense gamer?

Nimm das Razer Mantis. Davon gibts 2 versionen. Einmal das Control, die etwas rauher ist und damit langsamer und das Speed.

Dann hast du das passende Pad zu deiner Maus von der selben Firma. Die Technologie ist die selbe wie beim Titan, allerdings find ich das Mantis noch besser. Vor allem das Control.

steelpad QcK+ gibt nix besseres für low/midsenser, ist ein klasse pad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh