stoffpad reinigen?

strangler

Neuling
hi

wie macht ihr das mit den verdreckten mauspads? ich hab ein großes steelpad qck stoffpad und das stinkt jetzt nach einem monat gewaltig. ich weiss nur net ob es vom stoff kommt oder vom kunststoff.

ich könnte es richtig waschen, nur hab ich bedenken dass sich dann der stoff löst.

gs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach nen feuchten lappen und wisch drüber
mache ich mit deinem razer mantis speed auch

Nur nen Gedanke, son Teppichschaum und dann absaugen?

also ich hab ein Everglide Titan und habs mit in die Waschmaschine :) und danach in trockner :).
Fast wie neu ;)

hab auch des steelpad, kannste in wasser einlegen, da löst sich nix ab;)

btw: warum stinkt deins o_O meins stinkt ned und is n halbes jahr alt

vlt. schwitzige hände? kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann stinkt. hände waschen hilft :d

weiss net, es ist die unterlage aus gummi. die stinkt schon arg... :fresse:

razer mantis speed braucht kein wasser ;) das ist fibertek, da reichts wenn man mit der hand drüber wischt, wie bei sovielen fibertek-pads

definitiv sage ich dazu: ich weiß es nicht, habe keinen waschhinweis gefunden, in dem fall reicht wohl auch die hand für paar krümel aber du kannst es auch mit febreze behandeln:haha:

Ich hab meins heute zum ersten mal nach einer laaaaangen Zeit in die Waschmaschine mit meinen anderen Klamotten gelegt. 40°C und es sieht nun aus wie neu - ich bin begeistert.

korrekt - keine probleme in der waschmaschine ...

meins ist das qck heavy, das riesen ding. das hat schon am ersten tag stark nach gummi gestunken. aber jetzt riecht es irgendwie so nach ner mischung aus gummi und essig. beisst richtig in der nase :-[

PS: hab es jetzt mal mit seife gewaschen... muss noch trocknen. mal sehen ob es dann besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh