[Sammelthread] Stories: The Path of Destinies

teiger

Enthusiast
untitled-1wfkl0.jpg

Stories: The Path of Destinies ist ein Action-Rollenspiel, ein verzaubertes Geschichtenbuch, voller verrückter Fantasiegeschichten. Sie werden von einem peppigen Erzähler vorgetragen und sind auf die individuellen Aktionen und Auswahlen des Spielers abgestimmt. -Steam

Features:

• Einzigartige entscheidungsbasierte Handlung, in der Spieler viele Erzählstränge erkunden können, um den Weg zum Sieg zu finden.
  • Schnelle und flüssige Kampfsequenzen, die akrobatischen Schwertkampf, Griffe, Spezialfähigkeiten und mehr kombinieren.
  • Wunderschöne handgezeichnete Illustrationen im Bilderbuchstil.
  • Vielschichtiger Fähigkeitenbaum, in dem Spieler mächtige neue Fähigkeiten wie den Hakenschuss oder sogar die Meisterschaft über die Zeit lernen können.
  • Arsenal aus magiedurchwirkten Schwertern, die hergestellt und verbessert werden können.
  • Original-Soundtrack, der sich mit jeder Entscheidung ändert.

Infos:

Media:

Nachdem ich durch bin muss ich sagen, dass es mir recht gut gefallen hat. War erfrischend, der Erzähler macht einen guten Job, die Grafik ist angenehm und das Spiel nimmt sich manchmal nicht all zu ernst. Einziger Kritikpunkt, nach ein paar mal, kennt man die meisten Level und man versucht recht schnell durchzukommen, im weiteren Verlauf eröffnen sich jedoch neue Wege.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, günstiges spaßiges und leichtes (nicht im Sinne der Schwierigkeit) Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh