Stories: The Path of Destinies ist ein Action-Rollenspiel, ein verzaubertes Geschichtenbuch, voller verrückter Fantasiegeschichten. Sie werden von einem peppigen Erzähler vorgetragen und sind auf die individuellen Aktionen und Auswahlen des Spielers abgestimmt. -Steam
Features:
- Einzigartige entscheidungsbasierte Handlung, in der Spieler viele Erzählstränge erkunden können, um den Weg zum Sieg zu finden.
- Schnelle und flüssige Kampfsequenzen, die akrobatischen Schwertkampf, Griffe, Spezialfähigkeiten und mehr kombinieren.
- Wunderschöne handgezeichnete Illustrationen im Bilderbuchstil.
- Vielschichtiger Fähigkeitenbaum, in dem Spieler mächtige neue Fähigkeiten wie den Hakenschuss oder sogar die Meisterschaft über die Zeit lernen können.
- Arsenal aus magiedurchwirkten Schwertern, die hergestellt und verbessert werden können.
- Original-Soundtrack, der sich mit jeder Entscheidung ändert.
Infos:
- Release 12. Apr. 2016
- Entwickler/Publisher: Spearhead Games
- Verfügbar: Steam, gog, Uplay, Humble Store, Playstation Store
- PC, PS4
- Stories: The Path of Destinies
Media:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nachdem ich durch bin muss ich sagen, dass es mir recht gut gefallen hat. War erfrischend, der Erzähler macht einen guten Job, die Grafik ist angenehm und das Spiel nimmt sich manchmal nicht all zu ernst. Einziger Kritikpunkt, nach ein paar mal, kennt man die meisten Level und man versucht recht schnell durchzukommen, im weiteren Verlauf eröffnen sich jedoch neue Wege.
Kann ich nur jedem ans Herz legen, günstiges spaßiges und leichtes (nicht im Sinne der Schwierigkeit) Spiel.
Zuletzt bearbeitet: