Stormrise für PC ????

rolle1112

Semiprofi
Wollte mal fragen ob STORMRISE auch für den PC kommt ?

Werde einfach auf der Seite von Sega nicht richtig schlau drauß.

Die Trailer sehen nicht schlecht aus würde mein BF2142 ablösen so weit es für PC erscheint.

http://www.stormrisegame.com/index2.php

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite steht doch dick und fett "Games for Windows Life" und "AMD"....:wall:
Demnach kommt es mit sicherheit für den PC

Abgesehen davon wird es ein Strategiespiel, wirste also kaum mit BF2142 vergleichen können

Zuletzt bearbeitet:
Ne Du, die Zeichen hab ich schon bei einigen Games geshen und dann und dann hab sie es auf ihrer Seite schön getrennt und nur für konsole gehabt.

Aber Egal auf der AMD Seite hab die es jetzt als PC spiel gezeigt daher hat sich meine Frage dann erledigt.

Strategie hin oder her so wie es auf den trailern aussieht ist da wohl genau so viel Action drin wie in 2142 wenn nicht sogar mehr. Und die Optik passt wohl zur Atmosphäre des Spieles ganz gut.

Auf der Gameseite sieht man dann auch die PC-Box. ;)
Und wenn man draufklickt kommt man zur Vorbestellung auf Amazon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh