StormEagle
Neuling
Moin..
Wollt mal ne Meinung von euch haben.
Bin ja ned der King of Modding, also her mit der Kritik!
Eines der neuesten "Mods":
Unterbodenbeleuchtung
5,25" Blenden (Kabelsalat inzwischen beseitigt)
Lüftergitter (Lasercuts haben mir zu starke Verwirbelungen verursacht )
Neuere Pics von vorgestrigen Mods kommen frühestens erst am Samstag, da ich erst dann die Digicam wiederhabe.
Auf dem Pic mit der Unterbodenbeleuchtung ist leider eine der zu der Zeit zwei vorhandenen KKs ausgefallen, darum leuchtet es aus der Front nicht raus.
Z.Z. hab ich insgesamt 5 KKs, 4 davon im Innenraum, und 7 Gehäuselüfter (vorgestern 2 in die Decke gebastelt)
Werd noch im Bereich des Power Knopf's Schlitze reindremeln, damit das das Licht rausschimmert. Sieht ja in dem Bereich noch ziemlich öde aus.
Naja, wie gesagt, die neuen Bilder folgen.
Hoffe ihr bringt mich auf neue Ideen.
Wollt mal ne Meinung von euch haben.
Bin ja ned der King of Modding, also her mit der Kritik!
Eines der neuesten "Mods":
Unterbodenbeleuchtung
5,25" Blenden (Kabelsalat inzwischen beseitigt)
Lüftergitter (Lasercuts haben mir zu starke Verwirbelungen verursacht )
Neuere Pics von vorgestrigen Mods kommen frühestens erst am Samstag, da ich erst dann die Digicam wiederhabe.
Auf dem Pic mit der Unterbodenbeleuchtung ist leider eine der zu der Zeit zwei vorhandenen KKs ausgefallen, darum leuchtet es aus der Front nicht raus.
Z.Z. hab ich insgesamt 5 KKs, 4 davon im Innenraum, und 7 Gehäuselüfter (vorgestern 2 in die Decke gebastelt)
Werd noch im Bereich des Power Knopf's Schlitze reindremeln, damit das das Licht rausschimmert. Sieht ja in dem Bereich noch ziemlich öde aus.
Naja, wie gesagt, die neuen Bilder folgen.
Hoffe ihr bringt mich auf neue Ideen.