Storm's 2nd Case (mit Unterbodenbeleuchtung)

StormEagle

Neuling
Moin..

Wollt mal ne Meinung von euch haben.

Bin ja ned der King of Modding, also her mit der Kritik! :asthanos:

Eines der neuesten "Mods":

Unterbodenbeleuchtung
watermark.php

5,25" Blenden (Kabelsalat inzwischen beseitigt)
watermark.php

Lüftergitter (Lasercuts haben mir zu starke Verwirbelungen verursacht :( )
watermark.php

Neuere Pics von vorgestrigen Mods kommen frühestens erst am Samstag, da ich erst dann die Digicam wiederhabe.

Auf dem Pic mit der Unterbodenbeleuchtung ist leider eine der zu der Zeit zwei vorhandenen KKs ausgefallen, darum leuchtet es aus der Front nicht raus.

Z.Z. hab ich insgesamt 5 KKs, 4 davon im Innenraum, und 7 Gehäuselüfter (vorgestern 2 in die Decke gebastelt) :fresse: :fresse:

Werd noch im Bereich des Power Knopf's Schlitze reindremeln, damit das das Licht rausschimmert. Sieht ja in dem Bereich noch ziemlich öde aus.

Naja, wie gesagt, die neuen Bilder folgen.

Hoffe ihr bringt mich auf neue Ideen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut richtig gut aus. Respect :d :d
hast Recht die Front sieht noch "öde" aus genauso wie bei mir ^^

Fazit: Schöner Mod ;)

also ich find das fenster net so toll: man sieht recht viel von den laufwerken, dafür ist ein teil des mobos net sichtbar, ausserdem mag ich den windowaufklaber netso, sonst aber klasse, die selbstgemachte 5,25 blende gefällt mir

na der ist doch der casecon god,modding god hoer im forum ist für mich goose

sieht echt nett aus;)

PS: wo hast du die lüfter gitter her?

Jo net shclecht, find die Idee mit den beiden Lüftern net shclecht, so bekommt man genügend frischluft uns sieht cool aus.

@Jonny walker: hab selber en case mod gemacht und ich kann dir nur sagen, dasss es scheiss schwer ist das fenster so passend zu machen, dasss man möglichst viel vom mobo sieht, und keine Laufwerkschächte ohne dass das design oder teile der symmetrie von fenster zu gehäuse form drunter leiden muss, ich find es gut gelöst, da ich schone inige geshehn hab die infach nur scheisse gebaut hgam mit dem fenster.

@StormEagle, die idee mit dem Plexi in der front gefällt mir persöhnlich sher gut, was jetzt noch genial wäre, und was mein vorhsclag an dich ist, nimm en festplatten entkoppler oder kühler und bau die festplatte dahinter und lass vielleicht dann noch en paar LEDs auf die platte von aussen scheinen, würd den Zalmann festplatten kühler empfehlen, der macht sich mit den heatpipes sicher nicht schlecht hinter dem Plexi.

Original geschrieben von StormEagle
Das sind normale Lüftergitter. Aber mitm Dremel gemodded ;)
Also ein paar Streben rausgetrennt.

cool, hatte schon befürchtet das ich wieder geld ausgeben muss:fresse:
Sind die auch noch einigermasen verwindungssteif? also nicht das man hinstöst und die gitter hängen im lüfter:[

Und was ist daran so schlimm das man die laufwerke einbischen sieht?!? Is be mir auch der fall, aber die gehörn halt nunmal zum PC:d

Zuletzt bearbeitet:
naja , er hätte das window z.B. einfach hochkant machen können, gelieche form und man hätte nichts von den laufweken gesehen. @hartor:ich persönlich finde n paar metallteile nicht so intressant wie z.B. das mobo

Mir wär das Sichtfeld zu klein gewesen...
Bei nem Midi Tower wär das Fenster dann doch schon sehr winzig!

naja. dass es dann kleiner wär stört ja auch nicht, man würde ja nicht weniger sehen, ist aber auch gut so

So, neues WE, neue Pics! :asthanos:

Musste ordentlich an den Cameinstellungen fummeln, damit hier das Pic nicht zu grell wird und man noch das Case vor lauter KKs nicht mehr sieht: :asthanos:
watermark.php

So schön leuchtet der PC das Zimmer aus :fresse:
watermark.php

Die oberen Lüftergitter muss ich demnächst noch modden..
Und dann halt wie gesagt die Front.

WoW schaut krass aus....
Leuchtet aber ziemlich heftig :eek: vorallem die Frontblenden sehen geil aus
*daumen hoch*
:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
meinst nicht dass 4 ccs n bisl viel ist? wo hasten die positioniert?

also ich hab 3 uv und ne grüne .. sieht hammer aus ...

Zuviel? Nee..

Also von der Seite gesehen:
1 links
1 unten
2 oben (vorne, hinten)

Und dann halt noch die Unterbodenbeleuchtung.
3 Inverter :fresse:

ich finde die verteilung bei dir eigentlich perfekt .. alles schön ausgeleuchtet ... das mit den lüftergittern is eigentlich ne super idee... *auch-ausprobier*

Idioten-Edit:

welchen Theme hast du immo drauf ?? der den du bei dem CPU-Z pic drauf hast is geil .. von wo haste denn name?

kein prob ..dafür dass es ein Noname is haste es aber schööön hergerichtet ... :banana:

Sieht echt gut aus. Wobei mir persönlich diese Radiation- und Biohazard-Themes ziemlich auf den Zeiger gehen. Aber das ist Geschmackssache.
Die Idee mit den Lüftergittern finde ich sehr geil. Hätte ich das vor ein paar Tagen schon entdeckt, hätte ich mir vielleicht die Radiblende für den Airplex 240 sparen können :rolleyes: :wall:

Na ja, macht nix, halt wieder 20 Euro weg ;)

Sehr gelungen das ganze :hail:

cu
FuNKeR

*LOB* jo sieht gut aus... Ich hab auch so viele CC's drinne, wenn man sie gut positoniert siehts gut aus und man muss im zimmer abends kein licht mehr anmachen....

sehr schön gemacht !! vielleicht hab ichs auch überlesen aber mich würd ma interessieren wie du die 5,25" Blenden gemacht hast ?

Also wenn ich eure Kommentare so lese, frage ich mich langsam, ob ich spaßeshalber nicht doch beim Contest hätte mitmachen sollen. :d

@KimmY
Ging recht einfach. Das sind solche Blenden wie beim Silver Wizard (glaube ich zumindest). D.h. die Blende besteht nicht wie normal nur aus Kunststoff, sondern hat 3 Schichten. Die "Grundblende" besteht ganz normal aus Kunststoff, bloß, dass vor der eigentlichen Blende eine dünne Metallplatte und davor ca. 2 - 3mm dickes Plexi geschraubt ist.

Hab nur hinten das Kunststoff bis auf den Rahmen weggedremelt und in die Metallschicht die Windowform reingedremelt.
Dann wieder alles zusammengeschraubt und fertig war die Sache :)

Die ganze Front ist so aufgebaut. D.h. wenn ich meine Front noch modden will, kann ich wieder nach dem gleichen Prinzip vorgehen. :d

beim kontest kannste nicht mehr teilnehmen, hast ja schon pics gepostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh