Stornieren (Aus versehen bestellt)

Moris Pluemjit

Neuling
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12.04.2020
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2
Ich habe folgendes Problem, ich habe zwei Produkte (GAMO-860 und GATA-1137) in den Warenkorb getan und bin dann auch zur Kasse gegangen. Ich habe alle Bedingungen ausgefüllt und auch die Zahlungsart (Vorkasse und GLS Versand), aber ich wollte die Produkte noch nicht bestellen und habe es aus versehen bestellt. Nun habe ich eine E-Mail erhalten zur Bestellbestätigung, aber weiss nicht wie ich die Bestellung wieder stornieren kann. Ich habe noch nichts erhalten und möchte auch noch nichts, ich habe es lediglich aus versehen bestellt. :/
Bestellnummer: 1697451
Mit freundlichen Grüssen
Pluemjit Moris
 
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Ich würde die Bestellung einfach stornieren oder über das Caseking Kontaktforumlar stornieren, falls kein Kundenkonto vorhanden.

storno.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts erhalten und möchte auch noch nichts, ich habe es lediglich aus versehen bestellt. :/

Hallo Moris Pluemjit,

kein Problem, die Bestellung wird in Kürze storniert.

Ich würde die Bestellung einfach stornieren

Genau das macht er doch hier gerade. Bitte mehr auf das aktuelle Forum achten. Danke. Eine Nutzung des Kontaktformulars ist nicht nötig, wenn sich Kunden hier in unserem offiziellen Supportforum melden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Moris Pluemjit,

kein Problem, die Bestellung wird in Kürze storniert.



Genau das macht er doch hier gerade. Bitte mehr auf das aktuelle Forum achten. Danke. Eine Nutzung des Kontaktformulars ist nicht nötig, wenn sich Kunden hier in unserem offiziellen Supportforum melden.

Liebe Grüße,
Mike
Danke vielmals!
Dachte schon das ich am arsch sei, weil ich zum ersten mal bei euch bestelle.
Gott sei dank 😅
 
Genau das macht er doch hier gerade.

Achsooo, man registriert sich als neues Mitglied im Forumdeluxx für die Stornierung einer Bestellung bei Caseking. jana logisch...........

Bitte mehr auf das aktuelle Forum achten.

Jau sorry, ich wusste nicht, dass dieses Forum der handelsübliche Kontakt für Stornos ist. Wieder was gelernt (y)

CasekingMike schrieb:
Ein weiteres Mal muss ich dringend darum bitten, unsere Kunden nicht auf falsche Kontaktkanäle zu verweisen oder sie sogar altklug auf unsere FAQ zu verweisen.

Das Caseking-eigene Kontaktformular ist ein falscher Kontaktkanal, ok danke für die Erklärung
altklug = FAQ Caseking, ok danke für die Erklärung

Warum existieren diese beiden Optionen dann überhaupt (noch)? Sind das so Überbleibsel für Menschen wie mich, die sich nicht erst woanders registrieren wollen und es offenbar nicht bequemer finden ein Kontaktformular anstatt eines Registrierungsformulares auszufüllen und ein Problem lieber nicht öffentlich klären und es bevorzugen, direkt mit der zuständigen Schnittstelle im Unternehmen zu kommunizieren?

Und die Unterstellung, dass diese Unbeteiligten (also z. B. ich) aus stets nicht ganz nachvollziehbaren Gründen versuchen, eure Kunden von diesem Kommunikationskanal wegzulocken, obwohl das komplett falsch ist, finde ich sehr gewagt. Ich will hier niemanden weglocken aber deine schräge Argumenation ist für mich Grund genug, zukünftige Umsätze bei euch zu überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das von jemanden mit über 3K Beiträge ^^
 
Hier bei Caseking klappt das auch Zeitnah, bei manch anderem Support wäre ich mir nicht sicher, das es auch schnell genug ginge.
Die wenigsten sind so fix, sogar des Nächtens wird hier noch Supportet 😴:wink:.
Was nicht unbedingt selbstverständlich ist.
 
also ich hätte mich ja logischerweise auch an den shop direkt gewandt. gerade wenn man im luxx eh nicht registriert ist. :fresse:


hast du keinen account bei ck?
 
also ich hätte mich ja logischerweise auch an den shop direkt gewandt.

Genau das macht er doch. Das hier *ist* ein direkter Weg. Für die Nutzung des Kontaktformulars wäre ein Account jedoch nicht einmal nötig.

Woher kommt dieser Drang, Kunden zur Nutzung eines für manche Menschen vielleicht umständlicheren Kontaktformulars (oder alternativ zur Telefonhotline) zu treiben, obwohl dies nicht notwendig ist bzw. wir sogar ausdrücklich das Gegenteil befürworten? ^^ Eine Registrierung bei Hardwareluxx, Computerbase oder PC Games Hardware (= unsere drei offiziellen Supportforen) ist für manche Kunden eventuell bequemer genau wie die Kommunikation im Forum auch. Wir freuen uns ausdrücklich darüber, wenn Kunden uns hier kontaktieren und eben *nicht* anrufen und *nicht* das Kontakformular nutzen.


Ein weiteres Mal muss ich dringend darum bitten, unsere Kunden nicht auf falsche Kontaktkanäle zu verweisen oder sie sogar altklug auf unsere FAQ zu verweisen. Es handelt sich hier um unser offizielles Supportforum. Es passiert bei Hardwareluxx seltsamerweise immer mal wieder, dass Unbeteiligte aus mir stets nicht ganz nachvollziehbaren Gründen versuchen, unsere Kunden von diesem Kommunikationskanal wegzulocken, obwohl das komplett falsch ist. Wird irgendwo durch die Forensoftware nicht ganz klar "Hersteller- und Online-Shop-Supportforum -> Caseking" angezeigt oder woran liegt das?

Wir freuen uns sogar, wenn uns Kunden eben hier im Forum kontaktieren und damit andere Kommunikationskanäle entlasten bzw. hat jeder Kunde das Recht dazu, den Kommunikationskanal selbst zu wählen, schon allein, weil sie das hier offenbar bequemer finden und eben nicht erst anrufen wollen oder ein Kontaktformular ausfüllen möchten - und genau das müssen sie auch nicht. Es gibt eine Menge Menschen, die es absolut nicht leiden können, wenn sie telefonieren sollen, während wiederum andere Menschen schreibfaul sind und einen Telefonanruf als bequem empfinden (und dann fälschlicherweise davon ausgehen, das sei bei jedem so). Bei uns kann das jeder so handhaben, wie er mag.

-> Es ist nur schade, mit welcher Häufigkeit in letzter Zeit sowohl neue als auch bestehende Forenteilnehmer von Unbeteiligten inkorrekt belehrt werden, obwohl diese alles richtig machen. Ich frage mich, woran das genau liegt und wie wir diesem Phänomen begegnen können (ohne alle Beiträge im Forum erst per Moderation freizuschalten).

Liebe Grüße,
Mike
 
ja gut wenn das sogar gewünscht ist hab ich nix gesagt :)

dachte eher dass für euch das forum hier "mehrarbeit" ist statt "erleichterung" :)
 
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