Stornieren

xRaxn

Neuling
Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Das ist die Bestellnummer: 1813367

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo xRaxn,

alles klar, deine Bestellung wird in Kürze storniert werden. Die Rückerstattung erfolgt in 3-5 Werktagen.

Liebe Grüße
Mike

Mal eine Frage... wie werden hier eigentlich die Nutzer und zugehörige Bestellungen verifiziert? Sonst könnte ich ja theoretisch hier einfach ein paar Bestellnummern posten...

Hallo tobsel,

aber woher willst du irgendwelche Bestellnummern haben? Einfach erraten? Wer sollte das tun und aus welchem Grund? Es würde doch super schnell auffallen. Es würde die Prozesse jedenfalls definitiv unnötig verlangsamen und verkomplizieren, wenn ich hier jedes Mal noch eine komplette Datenabfrage durchführen würde. Es kam auch noch nie zu einem von dir befürchteten Missbrauch.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh