Stornierung Bestellung 2555342

hubihh

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
973
Moin,

würde die Bestellung gerne stornieren. Hatte Priority Versand ausgewählt, aber leider hat er das nicht übernommen. Könnt Ihr das bitte einmal bestätigen. ich würde es dann danach einfach nochmal bestellen.

Viele Grüße und Danke

Carsten





1706464439649.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh