Stornierung Bestellung 2566353

Darkos07

Neuling
Hallo Mike,

ich würde gerne meine Bestellung mit der Nummer 2566353 stornieren.

Ich hoffe das geht noch rechtzeitig, bevor ich die Versandkosten nicht mehr zurückkriege. 😅 Worst Case müsste ich den Artikel direkt wieder zurückschicken oder die Annahme verweigern, was heißt, dass ich die Versandkosten nicht wiederkriegen würde :cry: Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und Bemühung.

1708278751571.png

Liebe Grüße,
Muhamed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Darkos07,

ich versuche, die Bestellung noch zu stoppen. Ich kann vermutlich erst am Nachmittag Bescheid geben, ob das geklappt hat. Bei einer Annahmeverweigerung handhaben wir das als Widerruf und du bekommst den Kaufbetrag vollständig erstattet inklusive Hinsendekosten. Bei einem richtigen Widerruf (also einer Rücksendung mit tatsächlichem Gefahrübergang) sowieso.

Liebe Grüße
Mike

Update: Bestellung wurde storniert und der Kaufbetrag erstattet.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh