Stornierung meiner Bestellung

Onyx43

Neuling
Hey, ich wollte hier mal Fragen wie es mit einer Stornierung von einem Produkt aussieht. Ich habe gestern eine rx5500 bestellt will aber lieber eine andere kaufen und möchte diese Bestellung bestätigen und wollte Fragen ob das noch möglich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Onyx43,

ich kann deine Bestellung stornieren, wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst.

Liebe Grüße
Mike

*stornieren anstatt bestätigen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Bestellnummer: 1931956

Hallo Onyx43,

alles klar, die Bestellung wird in Kürze storniert. Falls du schon überwiesen hattest, schick mir bitte deine Bankdaten für die Rücküberweisung an "mike@caseking.de" oder sag mir hier Bescheid, wenn du sie mir per PM schicken möchtest, dann starte ich eine "Unterhaltung".

Liebe Grüße
Mike

Haben Sie meine Email erhalten weil ich noch keine Unterhaltung starten kann?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Email: [gelöscht]

Jap ist angekommen. Ich habe die E-Mail-Adresse hier mal direkt wieder rausgelöscht.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh