Storno Bestellung

Obmawo

Enthusiast
Hallo Mike,

kannst du eine der beiden Bestellungen stornieren?

Kundennummer:

PayPal hatte Probleme gemacht und deshalb hatte ich erneut bestellt.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Obmawo,

alles klar, die Stornierung wird nächsten Donnerstag ausgeführt.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank! Schöne Feiertage :-)

Ich sehe gerade das beide Bestellungen storniert sind. Kannst du die Beträge mit der neuen Bestellung verrechnen?

Das geht leider nicht, da Bestellungen, die mit PayPal gezahlt wurden (1463644), auch per PayPal erstattet werden müssen, damit die Transaktion rückgängig gemacht wird und wir auch die Transaktionsgebühren zurückerhalten. Ich hätte das ggf. verhindern können, wenn du direkt Bescheid gesagt hättest, dass die Gutschriften verrechnet werden sollen. Bei der zweiten Bestellung (1463644) hast du allerdings mit Sofortüberweisung gezahlt, weshalb wir deine Zahlung erst in etwa einer Woche erhalten werden (das dauert bei Sofort immer so lange, spielt bei Bestellungen jedoch erst mal keine Rolle) und erst dann können wir diese Gutschrift auf dein Kundenkonto buchen. Du kannst den Restbetrag auch direkt hinterherüberweisen oder einfach alles komplett zahlen und wir erstatten dir die Gutschrift von der Sofortüberweisung zurück.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike, vielen Dank für die Info.

ich habe den Betrag jetzt überwiesen. Sobald das andere Geld (Sofortüberweisung) ankommt, könnt ihr mir die Gutschrift zurücküberweisen.
Die Kontonummer sollte bereits bei euch hinterlegt sein, oder?

schönen Gruß

Schick mir deine Bankdaten sicherheitshalber einfach mal per PM, dann kann ich sie am 2.1. direkt eintragen, falls sie noch nicht im Kundenkonto hinterlegt sind. (kann gerade nicht mehr nachschauen)

Guten Rutsch!
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh