Story für einen Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daunti

Urgestein
Da alle Shooter immer so pro USA sind, habe ich mal die Idee.
Story:
Wir schreiben das Jahr 2013, bei der Bundestagswahlen
kam die junge Partei DKKP (Deutsche Konserative Kronloyale Partei) mit einer
absoluten Mehrheit an die Macht. Die Partei gewann an Macht weil
sie wieder stärke versprach, nachdem der Euro eine Inflation verursacht hatte.
Der Führer der Partei ein Nachfahre Wilhelm II hatte durch die absolute Mehrheit
die Macht die Demokratie abzuschaffen und sich zum Kaiser Friedrich IV zu krönen.

Er war nicht bedacht weiter an der EU festzuhalten da der Euro Deutschland beinahe ruiniert
hatte. Nur mit der Hilfe Chinas und dem abschaffen des Euros konnte Deutschland gerettet werden.
Dies gefiel dem neuen US Präsidenten Matt Romney nicht und die Beziehungen zu Deutschland
waren negativ gestellt.

Zur gleichen Zeit in einem anderen Teil der Welt explodierte ein Fass.
Der Iran testete neue Raketen und hier beginnt die Story wo man spielt:
Man ist Soldat einer Spezialeinheit Israels und springt mit 4 anderen Soldaten bei Nacht aus einem
Flugzeug und gleitet über Tehran zum Regierungshauptquatier von Ahmadinedschad.
Ziel ist es ihn gefangen zu nehmen. Das erste was man macht, ist C4 auf das Dach zu legen
und den Strom auszustellen danach geht es rein, man hat Gewehre mit Schalldämpfern und muss die Wachen ausschalten.
Ahmadinedschad wird direkt nachdem er aufgewacht ist gefangen genommen und man muss im Zimmer die Stellung halten, bis der Hubschrauber
das Signal gibt. Man kämpft sich durch bis aufs Dach und springt in den Hubschrauber, während
man losfliegt stehen auf den Dach viele Wachen die schießen jetzt wird das C4 gezündet.

Der Iran stellt nun seine Streitkräfte auf und zieht mit Ägypten gegen Israel.
Die USA, Frankreich und England erklären nun dem Iran und Ägypten den Krieg.
Russland und China geben den Alliirten 1 Woche um sich zurückzuziehen.
Nun findet man sich am Steuer einer Raptor wieder und muss eine Ägyptische Panzerbrigade ausschalten
und gegen Iranische MIGs kämpfen. Während des Landeanfluges auf die USS Nimitz wird
diese von Raketen getroffen.

--Fortsetzung folgt--

Was haltet ihr bis jetzt von der Story?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennen wir es lieber ehrlich und direkt. Die Story ist einfach hanebüchen.

und da fragt man sich, warum heutzutage weder Film noch Spiel über eine gute durchdachte Story verfügen (sry)

Unfassbar gute Story... Ich bin gespannt auf die Umsetzung. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Engine ala CoD richtig gut dafür geeignet wäre ;-)

Der erste Teil liest sich extrem lächerlich und der zweite Teil könnte so auch in jedem COD/BF Singleplayer vorkommen. Laaaaaaaaaangweilig.

Es ist nicht mein Ziel eine logische Story zu entwickeln. Sondern mal was, was nicht so Ultra Pro USA ist.

Eine logische Story wäre komplett langweilig.

also ich hab nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen...

Was bitte hat eine logische Geschichte mit Pro usa zu tun?

Es war ein Einmal vor .....

bitte weiter dichten vielleicht helfen wir ihm damit .

Gepublisht wird das Spiel von der Bildzeitung nehm ich an ?

Also, so schön es auch ist wenn ihr euch kreativ betätigt aber dass hier führt wohl zu nix...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh