Ex3cut3r
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.07.2009
- Beiträge
- 388
- Ort
- Hamburg
- Prozessor
- R7-5700X
- Mainboard
- Aorus X570 Pro
- Kühler
- Corsair H100i RGB Platinum White SE V2
- Speicher
- 32GB (2x16) G.Skill Trident Z RGB @ 3733mhz CL14
- Grafikprozessor
- RTX 3080 Ti (ASUS TUF)
- Display
- Acer Predator XB323QK, 32" 4K, 144HZ
- SSD
- 1TB Corsair PCIe 4.0 NVME
- HDD
- Samsung 850 EVO 1TB
- Soundkarte
- ALC1220-VB + Bose Companion 50 2.1
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic White + 6x Corsair LL120 White RGB Lüfter
- Netzteil
- Corsair RM 750x (V2)
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB | MX-Silent
- Mouse
- Logitech G403 Prodigy Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 immer aktuell
- Webbrowser
- Firefox/Chrome
- Internet
- ▼1000 Mbits ▲250 Mbits
Hallo,
habe eine Cosair Strafe RGB MX Silent ende Dezember 2016 im Saturn Hamburg gekauft.
seit 2 Tagen, tritt das oben genannte Problem auf, wenn ich z.B alle Tasten Blau stelle, bleiben einige Tasten davon Rosa, dazu flackern einige Tasten heftig, bei anderen Farben das gleiche, es sind immer die gleichen Tasten, die Ihre Farben nicht mehr richtig ändern, Software Reset mit ESC schon probiert, Problem bleibt bestehen, habe die Tastatur wie immer ganz normal benutzt, wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich nach der relativen langen Zeit ab Kaufdatum, einfach zum Saturn? Bekomme ich dort gleich eine neue? Oder muss die zum Hersteller?
Mit freundlichen Grüßen
Joseph
habe eine Cosair Strafe RGB MX Silent ende Dezember 2016 im Saturn Hamburg gekauft.
seit 2 Tagen, tritt das oben genannte Problem auf, wenn ich z.B alle Tasten Blau stelle, bleiben einige Tasten davon Rosa, dazu flackern einige Tasten heftig, bei anderen Farben das gleiche, es sind immer die gleichen Tasten, die Ihre Farben nicht mehr richtig ändern, Software Reset mit ESC schon probiert, Problem bleibt bestehen, habe die Tastatur wie immer ganz normal benutzt, wie soll ich jetzt vorgehen? Soll ich nach der relativen langen Zeit ab Kaufdatum, einfach zum Saturn? Bekomme ich dort gleich eine neue? Oder muss die zum Hersteller?
Mit freundlichen Grüßen
Joseph