Straight Power 11 450W + Kaltgerätekabel

Navon

Enthusiast
Ich habe kürzlich das Straight Power 11 mit 450W erworben. Das Netzteil selbst funktioniert ordentlich. Allerdings passt das Kaltgerätekabel nicht vollständig in die Anschlussbuchse bzw. rastet nicht richtig ein. Dementsprechend sitzt es äußerst locker und rutschte sogar schon im laufenden Betrieb aus der Buchse heraus. Was lässt sich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Navon,

ich glaube wir hatten das ganze schon per Mail gelöst.
Funktioniert es mit dem neuen Kabel?

VG

Marco

Ja. Ist per Mail gelöst. Hatte hier etwas früher gepostet, mich dann aber doch noch auf offiziellem Wege an den Support gewandt.

Ich habe das Kabel nun angeschlossen und es passt. Danke schön für die schnelle Hilfe. :)
Das mitgelieferte Kabel ist im Vergleich ein Stück zu lang. Ein Serienfehler oder blöder Zufall?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh