STRAIGHT POWER 11 / 550W Netzteil Lüfter klackert

Dark_angel

Legende
Hallo,

ich habe ein STRAIGHT POWER 11 / 550W Netzteil, bei dem der Lüfter der Meinung ist, er müsste anfangen zu klackern, da ich sonst alles auf Silent ausgelegt habe, ist das ein Störfaktor, den ich so nicht ertragen kann.

Die Frage ist, ob das jetzt ein Garantiefall ist oder ob ich das Ding in den Schrank legen kann und mir ein neues Bestellen muss?

Das Netzteil hatte ich gerade wegen dem leisen Betrieb damals ausgesucht.

Gekauft am 10.09.2018

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dark_Angel,

das wäre natürlich ein Garantiefall. Gerne kannst du uns das Netzteil hier zur Überprüfung einsenden.

VG

Marco

Hallo Marco,

vielen Dank für die Rückmeldung, frage, wo ist hier,:) gibt es eine gesonderte Adresse oder muss ich eine RMA beantragen.

Moin

Wie hast du dein Problem
Gelöst ? Hab auch ein kleckern das definitiv vom Lüfter kommt, der ist neu, muss der sich noch schmieren? Der läuft auf gefühlt 300rpm bei mir also sehr langsam im idle und leider am lautesten von meinen Komponenten ( 3x pure wings 1x silent Wings 3 und 2)

Auf RMA hätte ich nicht so Lust, da kein Ersatz Netzteil da... und lock down also schon etwas am pc gebunden..

Ich weiß natürlich nicht ob sich dein Netzteil für einen Expressaustausch eignet.
Schreib uns am Besten eine Mail mit Seriennummer und Rechnungskopie.
Service(at)bequiet.com

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh