Christian19
Experte
- Prozessor
- Intel Core i5 8400
- Mainboard
- ASUS Prime B360M-C
- Kühler
- bequiet Pure Rock Slim
- Speicher
- Crucial 32GB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- in CPU
- Display
- 32" iiyama ProLite XB3270QS
- SSD
- ADATA XPG SX8200 Pro 1TB
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Chenbro PC310
- Netzteil
- bequiet Straight Power 11 450W
- Keyboard
- Cherry KC 1000
- Mouse
- Cherry MW 2400
- Betriebssystem
- Linux Mint 21.2
Folgendes Problem habe ich aktuell mit einem bequiet Straight Power 11 450W Netzteil. Da flexible Kabel benötigt werden (aufgrund des Gehäuses), wurden die original CB-6620 und CC-4420 Kabel mitbestellt.
Allerdings lassen sich die Kabel nicht komplett anstecken. Die Kabel aus dem Netzteil Lieferumfang passen perfekt und rasten auch richtig ein. Die zusätzlichen Kabel lassen sich zwar anstecken, rasten allerdings nicht ein und scheinen sich auch nicht komplett einstecken zu lassen, so hat es zumindest den Eindruck.
Ist dieses evtl. auch bei anderen mal vorgekommen oder ist das ein sehr merkrwürdiger Einzelfall ? Auf Anfrage beim bequiet Support erhielt ich nur die Antwort, man wolle das prüfen, das ist auch schon ein paar Wochen her.
Allerdings lassen sich die Kabel nicht komplett anstecken. Die Kabel aus dem Netzteil Lieferumfang passen perfekt und rasten auch richtig ein. Die zusätzlichen Kabel lassen sich zwar anstecken, rasten allerdings nicht ein und scheinen sich auch nicht komplett einstecken zu lassen, so hat es zumindest den Eindruck.
Ist dieses evtl. auch bei anderen mal vorgekommen oder ist das ein sehr merkrwürdiger Einzelfall ? Auf Anfrage beim bequiet Support erhielt ich nur die Antwort, man wolle das prüfen, das ist auch schon ein paar Wochen her.