Straight Power 480W CM sehr Hörbar

blackbandt

Enthusiast
Hi

also ich habe meine Lüftersteuerung Heute verbaut und meine Slip Stream auf ca. 700rpm geregelt. Nun die Lüfter höre ich nicht mehr. Aber Irgendwas hörte ich noch aus meinen Case. Also bin ich ran gegangen und machte die Seitenwand auf. Und hörte Richtung Nt. Und was soll ich sagen, da ist der Übeltäter. Das Netzteil ist sehr Hörbar was mich sehr Stört beim Film schauen usw.

Ist das normal? Es klingt so als ob der Lüfter fast auf voller Pulle dreht. Sonst läuft alles keine Probleme.

Ich muss auch sagen das das Nt unten Verbaut ist und der Lüfter vom Nt nach unten Zeigt ist das ok so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einbaurichtung des lüfters sollte kein problem sein.
beide varianten sind machbar und haben ihre vor- und nachteile.

ich mache stefan mal auf dein anliegen aufmerksam.

Hallo blackband

Kannst du die Geräusche näher beschreiben?
Um welches Straight Power handelt es sich, E7 oder E8?

@thom_cat THX

Ah Super schnell hier. Also es ist das E8.

Ja also es ist ein Luftgeräusch aber ebend sehr stark. Jetzt kein Klackern oder so, sondern als ob der Lüfter voll hoch dreht. Und wenn ich meine hand Hinten ans Nt halte merkt man sehr stark wie es raus drückt. Aber halt Kalte Luft

Zuletzt bearbeitet:
So ich sollte euch ja auf den Laufenden halten. Also es Sieht so aus das Be Quiet mir das Netzteil ohne Probleme gegen ein neues Tauscht. Da es ein Defekt sein könnte. Aber denn Tollen Support kenn ich ja von den anderen Be Quiets schon die ich hatte. Wie immer kann ich sagen, Support wird bei Be Quiet sehr sehr groß geschrieben. Und das find ich so Super an den Jungs.

Auch vielen Dank an euch beiden die mir Geholfen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh