STRAIGHT POWER E9 600W per Adapter zu P8 Anschluß

SkyBite

Enthusiast
Nabend,

haben eben gesehen das für das Asrock Extreme 9 2x P8-Anschlüße benötigt werden.
Ich habe das STRAIGHT POWER E9 600W, das ja einen P8 (4+4) ja hat. Kann ich (da ich kein SLI betreibe) aus der 2. pcie Leitung mit diesen Adapter den 2. P8 gut versorgen, oder taugt der Adapter nix?

Wollte den 4790k eigentlich auch etwas übertakten ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte problemlos klappen. Die beiden 12V3-/12V4-Schienen mit je 20A sind hier für PCI-E-Anschlüsse vorgesehen, der P8-Stecker hängt an der 12V2 mit 18A (s. Handbuch, Seite 45).

Da sind zwei dran, dass die benötigt werden, sehe ich nicht. Bei Quad SLI vielleicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh